WO steht der Grill?:
Auf der Terasse unter der Terassenüberdachung, zum Grillen wird er ein stückweiter geschoben, damit die Überdachung nicht das ganze Fett abbekommt.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
GAS
WIE OFT wird gegrillt?:
Wird sich zeigen, so 1 mal die Woche vielleicht auch öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[50] % direkt -> Anteil in Prozent
[10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[5] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Hochtemperatur Keramikbrenner
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4 - 20
Wie hoch ist dein BUDGET?:
+-1500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Ich hab mir schon einige Grills tests etc. angesehen, eigentlich ist der Outdoorchef Dualchef 425G mit den U-Förmigen Brenner der Favorit, leider hat er keine Edelstahlhaube, was mich etwas abschreckt...
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Outdoorchef Dualchef 425G + Infrarotbrenner zum nachrüsten 1356,68€
Santos S-418 inkl. Drehspieß + Silikonablage 917,15€
Grillfürst G521G x-Deal: 919,20€
Premium Grillbesteck Set aus Edelstahl bestehend aus Grillzange, Grillgabel und Grillwender
Pizzastein zum Backen von leckerer Pizza, Broten, Gebäck oder Flammkuchen
Drehspießset mit Motor und 2 Fleischgabeln für köstliche Spießgerichte vom Gasgrill
Gusseisen Grillplatte - wendbar (glatt/geriffelt), für tolle Brandings
Räucherbox zum Smoken auf dem Gasgrill - Einsatz unter dem Grillrost
3-reihige Grillbürste mit Messingborsten und Schaber
Passende Abdeckhaube
Napoleon Rogue SE525 all black x-Deal: 1275,12€
Burnhard Earl Royal 4: 1199,20€
Da ist der Dualchef allen anderen hier aufgezählten Grills voraus, aber wie oben geschrieben habe ich etwas "Angst" dass er mir weg rostet, da der Deckel "nur" nur aus emailiertem Stahl und Druckguß Seiten besteht.
Beim Burnhard finde ich den Unterschrank klasse und der Rest macht eigentlich auch einen guten Eindruck, bei Santos und Grillfürst bin ich nicht wirklich gut informiert, wobei der Grill selbst ja bei Burnhard und Santos identisch ist.
Die Preise kommen durch CB zustande, falls sich jemand fragen sollte und ich bin offen für weitere Vorschläge!
Auf der Terasse unter der Terassenüberdachung, zum Grillen wird er ein stückweiter geschoben, damit die Überdachung nicht das ganze Fett abbekommt.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
GAS
WIE OFT wird gegrillt?:
Wird sich zeigen, so 1 mal die Woche vielleicht auch öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[50] % direkt -> Anteil in Prozent
[10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[5] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Hochtemperatur Keramikbrenner
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4 - 20
Wie hoch ist dein BUDGET?:
+-1500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Ich hab mir schon einige Grills tests etc. angesehen, eigentlich ist der Outdoorchef Dualchef 425G mit den U-Förmigen Brenner der Favorit, leider hat er keine Edelstahlhaube, was mich etwas abschreckt...
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Outdoorchef Dualchef 425G + Infrarotbrenner zum nachrüsten 1356,68€
Santos S-418 inkl. Drehspieß + Silikonablage 917,15€
Grillfürst G521G x-Deal: 919,20€
Premium Grillbesteck Set aus Edelstahl bestehend aus Grillzange, Grillgabel und Grillwender
Pizzastein zum Backen von leckerer Pizza, Broten, Gebäck oder Flammkuchen
Drehspießset mit Motor und 2 Fleischgabeln für köstliche Spießgerichte vom Gasgrill
Gusseisen Grillplatte - wendbar (glatt/geriffelt), für tolle Brandings
Räucherbox zum Smoken auf dem Gasgrill - Einsatz unter dem Grillrost
3-reihige Grillbürste mit Messingborsten und Schaber
Passende Abdeckhaube
Napoleon Rogue SE525 all black x-Deal: 1275,12€
Abdeckhaube
Gussplatte
Drehspieß-Set
Burnhard Earl Royal 4: 1199,20€
Der Napoleon ist mit Sicherheit ein guter Grill aber die Hitzeverteilung ist fast gleich "schlecht" wie bei den meisten anderen Gasgrills auch.Da ist der Dualchef allen anderen hier aufgezählten Grills voraus, aber wie oben geschrieben habe ich etwas "Angst" dass er mir weg rostet, da der Deckel "nur" nur aus emailiertem Stahl und Druckguß Seiten besteht.
Beim Burnhard finde ich den Unterschrank klasse und der Rest macht eigentlich auch einen guten Eindruck, bei Santos und Grillfürst bin ich nicht wirklich gut informiert, wobei der Grill selbst ja bei Burnhard und Santos identisch ist.
Die Preise kommen durch CB zustande, falls sich jemand fragen sollte und ich bin offen für weitere Vorschläge!