• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill nur welcher? Weber oder Broil King oder ?

Schön das zu hören, dann steht dem uneingeschränkten Grillvergnügen ja nichts mehr im Wege! ;-)
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die einem Neuling im Forum den nötigen Support gegeben haben, ohne eine Gegenleistung zu fordern. :wiegeil:

Das ist nicht überall so!

Lustig ist, wenn ich meinen ersten Thread am 14.05.2013 sehe und für was ich mich nun entschieden habe.

Rotisserie sowie Seitenbrenner waren Voraussetzung.
Die Entscheidung war dann nur noch zwischen Alu oder Emaillewanne.
Am Ende hatte dann der Preis und meine Garantieanfrage bei Broilking entschieden.

Es ist ein BroilKing Baron 590 geworden.


baron590.jpg



So und nun muss ich das neue Sportgerät fleißig weitertesten :bbq:

Für alle die Fragen zu dem Baron 590 haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Davon lebt doch die Community. :thumb1:

VG
Jibbo
 

Anhänge

  • baron590.jpg
    baron590.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 1.960
Hallo Jibbo,

schön das Du nun fündig geworden bist und Dein neues Spielzeug endlich einweihen kannst. :thumb1:
Das passende Wetter hast Du Dir heute ja auch dazu ausgesucht. :sun:

Du wirst bestimmt eine Menge Vergnügen damit haben und jede Menge Leckereien darauf zubereitet bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Also dann mal ran' an die Grillzange und nochmals "Viel Spass!" bei Deinen ersten Eindrücken und Vergrillungen!

Viele Grüße von ein paar KM weiter rheinabwärts,;-)

LTowner
 
Na dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Das Wetter passt ja, da steht einem ersten Grillvergnügen ja nichts im Wege.

Wär nett, wenn du uns an deinen ersten Gehversuchen teilhaben liessest ;)

Volker
der gestern gegrillt und heute den Dopf angeworfen hat.
 
Vielen Dank,

ich muss gestehen, dass ich Freitag bereits fertig war und wir es richtig krachen lassen haben. Heute war dann eher eine gemütliche Vergrillung mit Standards.

Aber dazu werde ich dann einen neuen Thread inkl. Vorstellung aufmachen und das ein oder andere Foto posten!
 
Vielen Dank,

ich muss gestehen, dass ich Freitag bereits fertig war und wir es richtig krachen lassen haben. !

Kennste 'n Satz mit "Mangan"?.
(Achtung, Spoiler)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Dat geht aba manganich :D
 
Zurück
Oben Unten