• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill-Umsteiger

Hallo John Rico,
Das Angebot gibt es leider nicht mehr....habe es auch nicht mehr bekommen...es war wohl ein Spezial Januar Sale...
Unter 450 wird es wahrscheinlich schwer einen zu finden.
 
Campingaz ist bedeutend schlechter als Baumarkt, auf alle Fälle Finger von lassen

Das kann ich so nicht unterschreiben, ich hab seit 2,5 Jahren einen Campingaz mit 4 Brennern und bin sehr zufrieden. Bei Campingaz bekommt man viel fürs Geld. Saubere Hitzeverteilung, sehr für Service, Ersatzteile bei Bedarf und das alles für einen moderaten Preis. Auf jeden Fall deutlich über Baumarktniveau. Hatte vorher einen Obi Grill mit zwei Brennern, wenn da was dran ist, gibt es keinen Support und keine Ersatzteile. Wenn man Glück hat, bekommt man sein Geld wieder, sonst hat man hält Pech gehabt.
 
Hello Peter, Rost ist bei mir kein Thema. Der Grill steht aber auch überdacht und wird nur locker von einer Hülle bedeckt (gegen Schmutz). Ich gehe davon aus, dass der Grill noch locker 2-3 Jahre durchhält.
 
Zurück
Oben Unten