• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasi will im Schnee spielen

Ganzjohresgrilla

Fleischzerleger
Hallo Sportfreunde,
Da mein kleiner Gasi noch nie Schnee gesehen hat, war er heute ganz aufgeregt. Er wohnt auch erst seit diesen Sommer bei uns. Bei uns schneit es nicht mehr viel, dass der Schnee auch liegenbleibt ist noch seltener geworden. Also nutzte ich die Gelegenheit um mit Ihm spielen zu gehen.
IMG_20221214_164327_711.jpg

Schnell waren noch ein paar Freunde zum mitspielen eingeladen.
IMG_20221214_171324_513.jpg

Routiniert habe ich auf die kleinen aufgepasst,was ja bekanntlich durstig macht.
IMG_20221214_164154_627.jpg

Nebenbei noch die GSV-Arbeitsschuhe auf Schneetauglichkeit getestet.
IMG_20221214_164206_853.jpg

Rutschtest auf Schnee in Kombination mit WPC Platten haben sie bestanden (nass sind die Platten schlimmer).
Als die Kleinen nicht mehr draußen spielen wollten gingen wir rein.
IMG_20221214_172729_192.jpg

Einmal Bratwurst Bosna-Style
IMG_20221214_173404_969.jpg

Und einmal Feuerwurst Bosna-Style.
Am Ende waren alle glücklich und zufrieden.
Gruß Christian
 
Hallo Sportfreunde,
Da mein kleiner Gasi noch nie Schnee gesehen hat, war er heute ganz aufgeregt. Er wohnt auch erst seit diesen Sommer bei uns. Bei uns schneit es nicht mehr viel, dass der Schnee auch liegenbleibt ist noch seltener geworden. Also nutzte ich die Gelegenheit um mit Ihm spielen zu gehen.Anhang anzeigen 3005601
Schnell waren noch ein paar Freunde zum mitspielen eingeladen.Anhang anzeigen 3005603
Routiniert habe ich auf die kleinen aufgepasst,was ja bekanntlich durstig macht.Anhang anzeigen 3005606
Nebenbei noch die GSV-Arbeitsschuhe auf Schneetauglichkeit getestet.Anhang anzeigen 3005607
Rutschtest auf Schnee in Kombination mit WPC Platten haben sie bestanden (nass sind die Platten schlimmer).
Als die Kleinen nicht mehr draußen spielen wollten gingen wir rein.Anhang anzeigen 3005610
Einmal Bratwurst Bosna-StyleAnhang anzeigen 3005612
Und einmal Feuerwurst Bosna-Style.
Am Ende waren alle glücklich und zufrieden.
Gruß Christian
Grüße in die alte Heimat! Ein ex-Förschder ;-)
 
:messer:
 
Gut gespielt. :thumb2:

Und dem "Kleinen" hats offenkundig auch gefallen. Gut so...!
 
Zurück
Oben Unten