• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gebackener Leberkas mit Ei und Erdäpfel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

das Brät hat Marion von unserem MdV geholt. Ein Profi, der richtig guten Geschmack an die Wurst bringt :respekt:

die Zubereitung ist super easy, also ein Snack :sabber:

hier das Brät

IMG_2089.jpeg

gebacken wurde im BO bis die KT auf 70 Grad war, dann wurde die Oberhitze aktiviert

IMG_2091.jpeg
IMG_2093.jpeg

Anschnitt, super gut getroffen :messer:

IMG_2094.jpeg

und ein Tellerbild :messer:

IMG_2095.jpeg

des mach ma wieder :prost:

Servus Zusammen

das Brät hat Marion von unserem MdV geholt. Ein Profi, der richtig guten Geschmack an die Wurst bringt :respekt:

die Zubereitung ist super easy, also ein Snack :sabber:

hier das Brät

Anhang anzeigen 3522963

gebacken wurde im BO bis die KT auf 70 Grad war, dann wurde die Oberhitze aktiviert

Anhang anzeigen 3522965Anhang anzeigen 3522966

Anschnitt, super gut getroffen :messer:

Anhang anzeigen 3522967

und ein Tellerbild :messer:

Anhang anzeigen 3522968

des mach ma wieder :prost:
Passt immer 😋👍

Sowas ist genau mein Ding :messer: :thumb2:

@Peter Sag nur, Du machst Leberkäse nicht selber? 😳 Mach mein Weltbild nicht kaputt! ☝🏼

Sowas ist genau mein Ding :messer: :thumb2:

tat i iatz, genau so, megn :messer:
perfekter Schnäck 👌
support your local Metzger :mosh:

@Peter hat eben Vertrauen in seinen Metzger (Oberlausitzer sagen Fleescher 😉)….
Danke Männers :prost:

das schöne ist, dieser Metzger hat gar kein Ladengeschäft. Er betreibt eine Gastwirtschaft und verkauft dort auch seine Waren. Vater und Sohn arbeiten zusammen, beide mit Meistertitel. Jede Woche wird einmal geschlachtet, und wenn verschiedene Wurstsorten ausverkauft sind, dann gibts diese halt erst die nächste Woche wieder :thumb2:

Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen. Das wäre jetzt genau mein Frühstück. 🥰

Schnell, einfach, gut und seeehr lecker. Mehr muss nicht ... :thumb2:

Mega! :messer: Das gibt es bei uns heute Abend auch! :messer:

Einfach herrlich, Peter :thumb2:

Wenn Du den Leberkäse auf 70 Grad bringst und ihn dann auf den Spieß in die Roti gibst, dann wird er rundherum knusprig ...... hab ich mir so überlegt. Du siehst, ich arbeite immer noch dran :lach:
und ich denk sehr oft an diesen herrlichen Abend zurück! Prost Norbert :prost:

Zurück
Oben Unten