Peter,...so a "Anfangsstück" mit der herrlichen Kruste wäre heute gerade recht....... 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
as ScherzerlPeter,...so a "Anfangsstück" mit der herrlichen Kruste wäre heute gerade recht.......![]()
ja, des is as Beste 
Danke, das Bier ist in mir drinLeberkas, Ei, Bratkartoffeln. Das Beste kann so einfach sein. Wo ist das Bier?
Gruß Dingo

dann fahr mal beim Metzger vorbei, sonst ist die Mittagspause vorbeiDAS könnte ich jetzt zum Mittagessen auch verdrücken....muss wohl schnell zum MdV fahren....

Vorbeifahren ist keine gute Ideedann fahr mal beim Metzger vorbei, sonst ist die Mittagspause vorbei![]()
Servus Zusammen
das Brät hat Marion von unserem MdV geholt. Ein Profi, der richtig guten Geschmack an die Wurst bringt
die Zubereitung ist super easy, also ein Snack
hier das Brät
Anhang anzeigen 3522963
gebacken wurde im BO bis die KT auf 70 Grad war, dann wurde die Oberhitze aktiviert
Anhang anzeigen 3522965Anhang anzeigen 3522966
Anschnitt, super gut getroffen
Anhang anzeigen 3522967
und ein Tellerbild
Anhang anzeigen 3522968
des mach ma wieder![]()
.glaub mir, ich könnt auch schon wieder07.03 Uhr und ich habe auf einmal Hunger auf Leberkäse![]()

in jüngeren Jahren hätte ich an was anderes gedacht…glaub mir, ich könnt auch schon wieder![]()
als ich gelesen hab, was ich geschrieben hab, dachte ich das Gleichein jüngeren Jahren hätte ich an was anderes gedacht…![]()