• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebeizter Lachs oder Fixi-Twin wird Anfix-Opfer

Schöner Lax, Andreas :thumb2:
Dazu noch nen schönes Senf-Honig-Dill Sößchen, ein stark ausgebackenes Bauernbrot mit "guter Butter" und als Abschluß nen leckeren Grey Goose - 😋

So mit das Beste, was den Bauchlappen passieren kann, ist Stremel Lachs daraus zu machen. 😋
Ja stremellachs ist auch nicht von schlechten Eltern aber der muss wirklich frisch sein einmal kalt ist durch aber ich weiß ich bin ein extremist
 
Noch nie gemacht. Mal sehen wie lange noch. Bei den Fotos von Deinem Ergebnis wird sich das wohl nicht vermeiden lassen, dass ich das auch mal mache… :thumb2:

Grüße
Christian
 
Noch nie gemacht. Mal sehen wie lange noch.
Hättest du dir mal ein Loch ins Eis gehackt. Da hättest du ja gleich einen fangen können. 🎣
Bei den Fotos von Deinem Ergebnis wird sich das wohl nicht vermeiden lassen, dass ich das auch mal mache… :thumb2:
Ich freu mich auf Bilder, das wird sicher gut! ;)
Vergess nicht den Messerkauf :D
Stimmt. Jetzt alleeee:
 
Na da beiz mir doch einer nen Lachs, das sieht vorzüglich aus und genau aus dem Grund werde ich hier nicht in den "Wettkampf" :rolleyes: einsteigen und lass mir den von dir beizen.:grin::anstoޥn:
 
Na da beiz mir doch einer nen Lachs, das sieht vorzüglich aus und genau aus dem Grund werde ich hier nicht in den "Wettkampf" :rolleyes: einsteigen und lass mir den von dir beizen.:grin::anstoޥn:
🤣
Abholen oder Chicken Schicken!?

Oder noch besser: vor Ort essen! :woot:
Aber nicht zu viel, sonst gibt’s sicher Bauchschmerzen zumindest vom Lachen! ;)
 
Zurück
Oben Unten