• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags grillen auf dem Summit

Nebuchad

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

am Sonntag soll für ca. 10 Personen etwas leckeres Auf dem Summit Gegrillt werden.

Was hättet Ihr denn für Rezeptideen? Meiner Frau und mir fällt absolut nichts ein, ich hätte gerne irgendwie was besonderes, ohne Fisch.
Dauer ist egal, PP auch nicht dass gab es letzten Sonntag schon.

Wir sind auf der Suche nach etwas ausgefallenem was sich gut machen lässt. Iberico war in der engeren Auswahl bekomme ich aber bis Samstag nicht mehr!

Evtl. habt Ihr ja ein paar klasse Ideen!

Danke euch!
 
Bei uns gab es am Montag (Geburtstag unserer Zwillinge):
Schweinerückensteaks in Bacon eingeschlagen, dazu Ratatouille und Salate.

Hatte 5kg Schweinerücken im Großmarkt besorgt, pariert und in Steaks geschnitten, dann jeweils kreuzweise 2 Scheiben Bacon drumgewickelt.
Das Fleisch kam auf den Gasgrill, das Ratatouille wurde im GBS-Wok auf dem Master Touch geköchelt.

War ein stressfreier Geburtstag und das Essen kam super an. Braucht etwas Vorbereitung, war dann aber quasi ein Selbstläufer.
 
Baconbomb, Moinkballs, Amardilloeggs, Turtles, Brisket, Pulled Beef,
 
Gerne :)
 
Spanferkelrollbraten.

Gruß Dingo
 
So danke euch für die Hinweise.
Das von @Michi-81 wird auf in 2 Wochen verschoben, da ist der nächste Kindergeburtstag!

Ansonsten ist es ein Rollbraten geworden und beide genanten Nachtische. Die Ananas habe ich mit dem Spies aber leider der länge nach gespalten hat aber dennoch geklappt, nur eben ohne Spieß!

Vielen Dank!
Ja und das mit den "Bilder nicht vergessen" lern ich auch noch...
 
Zurück
Oben Unten