• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geflügel Rezept

SK284

Grillkönig
Hallo zusammen,
Ich rotiere sehr gern Geflügel jeglicher Art. Aus Italien kenne ich es, das man das Geflügel lecker mit Rosmarin und so weiter füllt. Leider bekomm ich diesen mediterranen Geschmack nicht hin. Bin aber immer bereit was zu lernen.

Hat irgend jemand ein leckeres Rezept (ohne Apfel, da allergisch) das er oder sie empfehlen kann?

Danke schonmal
Stefan
 

Taunus-Smoker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich nehme immer reichlich frischen Rosmarin und Thymian, stopfe das Huhn damit richtig voll. Dann bekommt man schon das Aroma ans Huhn.
 
Oben Unten