• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefrorenes Fleisch blutig grillen?

Meint ihr? Ich bin mir nicht sicher?!
Hi Micha,
eigentlich weis das wohl niemand so genau, außer der der sowas postet.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass manche Dinge besser im Dialog zwischen 2 Menschen geklärt werden sollten anstatt dies in sozialen Netzwerken zu erledigen.
Sich hier über seine augenscheinlich helfenden Hände zu beklagen ist wohl kaum der richtige und zielführende Weg.
Auch finde ich dieses sofortige Outing über den Gesundheitszustand im allerersten Post grenzwertig (wenn es denn wirklich stimmt) - das hat nun wahrlich nichts mit der Vorliebe zum gewünschten Garpunkt zu tun.
In dieser Forengemeinde gibt es Sportfreunde unter uns die ein schweres Schicksal oder körperliches Handicap haben, allerdings machen die nicht auf Mimimi und fallen im allerersten Fred mit ihren Krankheiten durch die Tür.
Der GSV steht großartiger Weise auch für Unterstützung, Anteilnahme und Motivation von eben diesen Menschen und das haben viele von uns immer wieder bewiesen
Falls dieser Gerhard Eichberger wirklich authentisch ist und hier ein Frustventil sucht, dann ist es eben so, jedoch ist es kaum verwunderlich das nach solchen Post's mit zweifelhaften Inhalten die Glaubwürdigkeit abhanden kommt.
Meine bescheidene Meinung dazu!
:anstoޥn:
 
Meint ihr? Ich bin mir nicht sicher?!
Ich auch nicht. "In dubio pro reo!"...

Aber ganz allgemein: Ein Fleisch über dessen Herkunft ich Zweifel habe, würde ich vermutlich überhaupt nicht essen. Schon gar nicht blutig!
 
Okay, wir wissen ja noch nicht was denn "verunfallt" ist, von daher sind wir für alle Spekulationen offen :hmmmm:

Mein Fazit / Resümee, @Gerhard Eichberger braucht ein neues Bett :fahne:
das alte ist dem Steak gewichen, welches eher ner Schuhsohle ähnelte und er braucht unbedingt ne neue Putzfrau
und nen neuen Freund, welche ihm die Steaks auf einer alten Bahnschwelle garen :rotfll:
damit er beruhigter schlafen kann :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten