• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefrorenes Fleisch blutig grillen?

So langsam nimmt das hier endlich Fahrt auf 🤘
Hab mich schon gewundert das das so lang dauert. Gut Ding will halt Weile haben
 
Dann wieder jammern dass im Forum so viel Müll geschrieben wird :evil:
Bei Gelegenheit erkläre ich Dir den Unterschied zwischen Müll und lustig.
Ausserdem bin ich noch immer der Meinung, dass das gezeigte Fleischstück ein Schweinekotelett ist.
Aber das tut ja nichts mehr zur Sache.
 
Und schon auf Platz 4, das wird noch.

D455D6E9-7423-49EE-8CFE-D41F4479634C.jpeg
 
Ach was fein, da bin ich natürlich mit am Start.
@ Gerhard Eichberger: Richte deinem Lakaien doch bitte aus, er möge in Zukunft bitte auf alten Autoreigen grillen. Dann wird es bestimmt was.
 
Gerhard Eichberger


Mein Pfleger-Freund sagte mir nach dem Essen, daß er zum Grillen nicht Holzscheite verwendet hat, sondern ein altes Holzbett zerlegt und die Holzteile dieses Bettes zum Grillen benutzt hat. Ich bezweifle, daß das so günstig ist.

Hier nun die Fotos von meinem Steak:


Gerhard

Anhang anzeigen 2490567

Anhang anzeigen 2490568

Anhang anzeigen 2490569

Anhang anzeigen 2490570

Die Servietten auf dem Tisch sind vom
museum gugging in Maria Gugging, vielleicht ein versteckter Hinweis?!
 
Ach was fein, da bin ich natürlich mit am Start.
@ Gerhard Eichberger: Richte deinem Lakaien doch bitte aus, er möge in Zukunft bitte auf alten Autoreigen grillen. Dann wird es bestimmt was.
Aber nicht doch, es gelingt natürlich nur mit Braunkohle ...
 
Bei Gelegenheit erkläre ich Dir den Unterschied zwischen Müll und lustig.
Ausserdem bin ich noch immer der Meinung, dass das gezeigte Fleischstück ein Schweinekotelett ist.
Aber das tut ja nichts mehr zur Sache.

Der TO ist gern Senf und Rinderfilet vom Charolaisschwein. :D

Cheers
.
 
Lasst ihn doch schreiben, der entwickelt sich noch.

Dass er falsch und irreführend von einem "blutigen" Steak spricht, sollten wir ihm freilich ausreden.
 
Zurück
Oben Unten