• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte kleine Süßpaprikas und Spitzpaprikas von der S-PAPRIKA APP

Servus Martin (@masi),

falls Du noch welche über hast: So ein Teil hätt ich auch gerne...

LG Walter
 
:D:danke_pole: Martin, die JALA apps warten schon auf ihre großen Brüder!!!
:nusser::srg::nusser::srg:
LG
Michael
 
Ach Martin, sag mal, erst die "Beine" umbiegen dann die "1/4el Kreise" oder umgekehrt?
LG:hmmmm:
 
Seas Martin, @masi es ist leider bis Heute noch nix angekommen. Ich weiß nicht mehr wie lange es beim letzten Mal gedauert hat, aber hast Du die Möglichkeit das zu tracken, ob die irgendwo "hängengeblieben" sind?
LG
:suchet::nusser::srg:
 
sehr gut durchdachte Halterrungen,....derjenige der die Idee hatte.....meinen allergrößten :respekt:
grüßle
 
:danke_pole:Martin
Hast PM
 
Seas @masi, Paket ist heute angekommen.
War ein Label drauf, war wohl irgendwie fehl geleitet.
LG
:Thumb_hoch:
 
Zurück
Oben Unten