• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllter Burger ... der erste Versuch

Q-Treiber

Veganer
Hatte eine Stufz ausgeliehen und damit Burger gemacht, daraufhin gleich eine direkt aus China bestellt. Ich hoffe die kommt bald mal an, ist schon seit dem 6.5. unterwegs...
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gleich bestellt das Dingen... :)

@Rob-Berry , du auch? Na los, ich weiss es, du willst es doch auch.:muhahaha:
 

kleimber

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schönes Ding. Endlich mal n Burger nach meinem Geschmack. HACK HACK HACK:muhahaha:
 

Odenwälder

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die Teile sind schon super lecker ! Aber ich habe meistens das Problem, dass bei mir die Naht nicht hält. Wenn da jemand einen Trick kennt als her damit :-)

Was das Brötchen angeht nehm ich meistens einfach ein viertel Fladenbrot. Weicht nicht so schnell durch und der Burger bleibt essbar ;-)
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bisschen mit feuchtem Finger an der Naht das Hack verstreichen
 

grillrostspachtel

Militanter Veganer
Sieht voll mjammjam :essen::aus der Burger-Tower.

Irgenwie hat der Burger auch ein Gesicht, so ne Art Pirat.
Der sagen will, iss mich, ich bin verdammt LECKERRRR !!
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also meine ChinaPresse ist angekommen!! Zwar fast 4 Wochen, aber egal!
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also meine ChinaPresse ist angekommen!! Zwar fast 4 Wochen, aber egal!

Seh ich genauso.... ich kauf in China max für 10€ ein, zahl das mit PayPal, schreib es innerlich schon ab, und freu mich immer riesig wenn in 4 Wochen oder später ein Päckchen kommt.


Frag mich nur wieso es aus China 0,69 Porto kosstet und aus USA 25€
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Deswegen ja 4 Wochen. Ein 10x10cm Päckchen geht in einen Container, der 1Mio von diesen Kleinteilen beinhaltet. Das kost dann nüscht mehr. Ich frage mich allerdings, wie die Kosten von Hafen in meinen Briefkasten gedeckt werden...
 

rouwen

Militanter Veganer
Wie lange bei welcher Hitze habt Ihr die Burger auf dem Grill?

Bei unserem ersten Versuch war es noch etwas rot im inneren...

Hatte bei mittlere Hitze die Burger, ich glaube je 3 - 5 Min von jeder Seite.
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und gestern kam er an ...mein eigener Stufz
14 Tage...TOP

20150714_133633.jpg
20150714_133655.jpg
 

Anhänge

  • 20150714_133633.jpg
    20150714_133633.jpg
    124 KB · Aufrufe: 325
  • 20150714_133655.jpg
    20150714_133655.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 330

mikaado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin ich habe mir so eine ähnliche Presse aus Dänemark mitgebracht und auch gestern gleich ausprobiert das werden schon dicke Dinger.........


20150719_184344[1].jpg


zwei solcher Apparate aus 500g Hackfleisch......
 

Anhänge

  • 20150719_184344[1].jpg
    20150719_184344[1].jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 303

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:v:So, zwei Pressen gerade bei Eb.y bestellt...jetzt heisst es warten
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Pressen wurden schon heute geliefert und sollen am Wochenende ausprobiert werden...so einfach schaut die Bedienung nicht aus...
 
Oben Unten