• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllter und gerollter Bauch von der Rotisserie

Sehr schön, Michael!!!

Die Seitenklappen am Rollbraten sind eine gute Idee, das ist ja fast wie beim
Weihnachtsgeschenke einpacken :thumb2:
 
Lecker... Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, die Kruste ist auch sehr schön geworden... Rundum gelungen würd ich sagen.

Gruß
Frank
 
Es wird mal wieder eine Bilder-Orgie geben, also, wer keine Zeit oder keine Lust auf viele Bilder hat, bitte hier rechts aussteigen :D

Hallo Michael.
Es freut mich jedes mal deine Bilderstrecken anzusehen - die Fotos von dir sind immer vom Feinsten wer sollte die nicht sehen wollen.
Deine gerollten und gedrehten Bäuchlein sehen einfach nur WOW aus.. Mir scheint, deine neuen Nachbarn/Kommune2 haben mir dir einen Glücksgriff gemacht.

Schöne Grüße :nusser:
 
Was soll man denn dazu noch sagen?





Da hätte ich auch mal kosten wollen. Sieht alles sehr, sehr lecker aus:thumb1:.
 
ich habe schon deutlich schönere Teller angerichtet, aber ich hatte voll Hunger und keine Zeit für Schi-Schi:
Wie sagte schon mein Opa:
Vo da Schönheit kannst ned owa essn !
Für alle Nichtbayern:
Von Schönheit wird man nicht satt.

Aber der Teller sieht ja eh super aus.
Sehr schöne Vergrillung und tolle Bilder.
:worthy: :respekt:
Gruß aus'm Boarischen Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 184
Sauber gerollt und super gepoppt :thumb1: Ein Träumchen :thumb2: Genau mein Ding. Klasse :messer:
 
Top - bitte eine große Portion zu mir ;)

Super gemacht ;)

Gefällt mir sehr gut ;)

BoG
 
Hammer, da hätte ich mich gerne mit an den Tisch gesetzt...... die Bilder lassen mir gerade das Wasser im Mund zusammen laufen...:sabber:
 
Was für ein super Bericht! Sehr geil! Davon hätte ich gern was genommen.

Gruß

Schorse
 
Tiefste Verbeugung. Ich beneide euch, die ihr das Binden eines Bauches oder sonstigen Spießguts so gut beherrscht. Ich stehe schon Zeit meines Lebens auf Kriegsfuß mit allem Gebundenen oder Geschnürten. Und von so klasse Fotos darfst du gerne noch mehr reinstellen.
 
Tiefste Verbeugung. Ich beneide euch, die ihr das Binden eines Bauches oder sonstigen Spießguts so gut beherrscht. Ich stehe schon Zeit meines Lebens auf Kriegsfuß mit allem Gebundenen oder Geschnürten. Und von so klasse Fotos darfst du gerne noch mehr reinstellen.


Erinner mich dran, dass ich beim nächste OT auf das wir gemeinsam gehen einen Bindekurs anbiete. Das ist so simpel. Wenn man es mal ein zwei Mal gemacht hat ist das wie Schuhe Binden
 
Erinner mich dran, dass ich beim nächste OT auf das wir gemeinsam gehen einen Bindekurs anbiete. Das ist so simpel. Wenn man es mal ein zwei Mal gemacht hat ist das wie Schuhe Binden

Auf die Erinnerung kannst du bauen, die wird kommen. Danke schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten