• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefültes Zupfbrot

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe heute mit Käse und Wurst gefülltes Zupfbrot gemacht einfach genial brotleib eingeschnitten mit wunschfülle gefüllt ausen noch mit öl Knoblauch gewürzmischung eingebinselt und für 20 minuten bei 200°C in den HBO.

f9.JPG
 

Anhänge

  • f9.JPG
    f9.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 840
Schaut guat aus, hätt i heit gern zur Jausn gessn.

LG,
Günther
 
Hi Martin,

das sieht aber sehr lecker :sabber: aus, was für einen Käse bzw. Wurst hast du verwendet...:hmmmm:
 
morgen Peter
das Brot einschneiden ( fast durch) mit Gauda und Extrawurst spiken. ev. Feta zusätzlich ( hab ich genommen) mit Öl gewürze und Kräuter vermischen und damit bestreichen.( bei mir waren es Salz Pfeffer schnitlauch und Zwiebel) damit das brot ausen einstreichen und fertig
 
Hallo da giebt es 2 varianten von zupfbrot einmal das das frisch gebacken wird und einmal die variante aus einen älteren brot eingeschnitten.
zum ofen das ist ein ofen den unsere firma herstellt den hab ich selbst gebaut und seit 2 jahren regelmäsig ervolgreich im einsatz. den braucht man nicht ausreäumen da die backfläche vom feuer getrent ist und man kan zu jeder zeit die temperatur erhöhen oder senken
 
Deine Eigenbauten bewundere ich ja schon lange :respekt:
Die sind mal so richtig geil :thumb1:
Und so ein Zupfbrot muss ich auch mal wieder machen :messer:
 
Zurück
Oben Unten