• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Champignons einfach und lecker auf jedem Sportgerät machbar und definitiv nicht vegetarisch

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Hola Grillamigos,

Hätte es als Rezept posten können, da es heute mal auf unserem eckigen Gasgrillwagen entstand findet ihr es hier.
Erst Bilder, dann Gelaber:

IMG_4848.jpg

IMG_4849.jpg

IMG_4850.jpg

IMG_4853.jpg
IMG_4868.jpg
IMG_4869.jpg
IMG_4870.jpg
IMG_4871.jpg

Für die, die es interessiert:
Champignons waschen und entstielen, Stiel kleinhacken, mit dem gewürzten Hack (bei uns wars Rind, geht aber auch jedes andere Hack) vermengen (evtl mit gehackten Zwiebeln) und dann das Hack in die Champignons drücken. Ja man kann auch Käse etc zum Füllen verwenden orm Füllen mit hack. Mit Bacon umwickeln und dann direkt von allen Seiten angrillen. Danach indirekt bei kleiner Hitze (Weber Schätzeisen sagt 150 Grad) glasieren mit ner BBQ Sauce nach Wahl 2 mal pro Seite.

Das bekehrt sogar Fleischmuffel und die die Fleisch mögen werden es lieben. :)

Das lässt sich auf jedem Sportgerät machen.

Danke fürs Reinschauen
 
Klasse... 👍🏻🤤
 
Sieht Klasse aus, toll gemacht.

Das wäre jetzt genau mein Frühstück... :D

Gruß,

Hellboy76
 
Sieht gut aus,
Aber mit was wurde das Hack gewürzt und warum muss da soviel Bacon dran, da schmeckt Mann doch gar nichts anderes mehr.
Nur meine Meinung:-)
 
Super Idee. Sieht sehr lecker aus. Rieche den Duft förmlich bis hier ... 👍
 
Die würden mir so wohl auch schmecken! :sabber:
Ansonsten stammen die besten Champignons ever von @Hualan . Norbert kann zwar nicht viel, aber die hat er drauf ;-)
 
Aber mit was wurde das Hack gewürzt und warum muss da soviel Bacon dran, da schmeckt Mann doch gar nichts anderes mehr.
Da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen bezüglich des Würzens. Da die Champignons ungewürzt sind etwas mehr Gewürze nehmen.
Bei uns werden so einfache Sachen nach Augenmaß gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, Grünzeug .........
Freestyle, das was passend erscheint.
Die Kugeln oben sehen ein wenig aus wie Christbaumkugeln -> probiers doch mal mit Zimt :P
Will damit sagen: Du bist frei in deiner Entscheidung. Geschmäcker sind verschieden und jeder soll würzen wie er es mag.

Der Bacon ist dafür da, damit das Ganze nicht auseinander fällt. Tatsächlich schwimmt der Geschmack nur minimal mit. Da ist geschmacklich ein sehr präsentes Champignon, das mit deiner persönlichen Gewürznote versehene Hack, die Zwiebeln die Saft gelassen haben und das BBQ Glaze drumherum.

Das Glaze lässt du geschmacklich ausser Acht ;) Das ist präsenter als der Bacon

Ansonsten stammen die besten Champignons ever von @Hualan
@Utti da muss ich mich schlau machen später


Edith sagt noch: Baconfrage unbeantwortet gelassen
 
So als Frühstück würde mir das jetzt auch passen.
Klasse gemacht.
Gruß
Julien
 
Hier noch 2 Bilder die Lust auf mehr machen sollen
IMG_4873.jpg
IMG_4874.jpg
 
Klasse Idee, sieht lecker aus. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten