• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gegrilltes Marsmännchen

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach dem hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/faule-hamburger.132929/

War noch Lust und Laune übrig - Jooo und moderate Hitze auch.

Und eine selbstgezogene Jalapeno .... ich hab da mehrere Sorten doch bin leider völlig durcheinandergekommen welche welche ist - daher - mutiger Selbstversuch am ersten Strauch mit Resten von gestern:

K800_IMG_2441.JPG



Aufgeschnitten, entleert und mit Hähnchenbrust, Hähnchenhaut mit BBQ Sauce, Tomate und Emmentaler gefüllt.


K800_IMG_2443.JPG


Es war ja genau eine ... daher mit Spiesschen fixiert und auf die Spiesschen wiederrum Gurkenscheiben damit sie nicht anbrennen (war ja eine Spontanaktion):

K800_IMG_2449.JPG


20 min. in den indirekten Bereich im Smokey Joe:

K800_IMG_2452.JPG


Sieht gut aus:

K800_IMG_2455.JPG


Ab auf den Teller - ich fand das ja wirklich lustig - aber hab auch ein bisschen gebibbert, da ich dachte, dass ich mir jetzt gleich den Mund wie Hölle verbrenne....

Anschnitt:

K800_IMG_2457.JPG


Fazit: Superlecker, kräftig scharf aber auch für Anfänger geeignet .... Jalas sind geil !!!!


Gruss

Michael
 

Anhänge

Rolle

Outlaw
The Green Egg !! Klasse!!

LG Rolf
 
Oben Unten