• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gegrilltes Meerschweinchen, mal was anderes

Würd sie auch mal versuchen habe selbst noch zwei im stall!
Aber wenn ich Schweinie und boldi auf em grill hau grich ich ärger!
(sagt GÖGA):finger:
meine grösste sorge wär das schlachten!



meint ihr nicht auch das die teile sau lecker ausschauen!
ok der kopf vieleicht nicht!:rotfl:
 
Sowas macht man(n) nicht zur GöGa!

Würd sie auch mal versuchen habe selbst noch zwei im stall!
Aber wenn ich Schweinie und boldi auf em grill hau grich ich ärger!
Musst halt warten, bis Du alleine zu Hause bist, und dann eben glaubhaft rüberbringen, dass die beiden Streit bekommen, und sich gegenseitig ins Jenseits befördert haben...
Und die Ausrede für den Grill hast Du auch schon: Der Boden war zu hart gefroren um sie zu begraben, und in die Mülltonne geht ja mal gar nicht! Also hast Du ihnen ein warmes Plätzchen verschafft...
Und schon bist Du der Held der Familie! :camouflage:
Wünsche allen einen schönen Tag und :prost:
 
Na ist doch eigentlich ne super idee. Wenn man nichts zu grillen hat geht man einfach bei den Nachbarn an den Stall.
 
Wir haben auch noch drei Stück.....ich kann ja einfach sagen ......eins ist fortgelaufen. Ob das auffällt?
 
Zurück
Oben Unten