• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht jemand campen? und mit was? Bilder!!!

Bei dem Sonnenuntergang über dem Meer kann man den Abend dann ausklingen lassen :-)

Korsika 075.jpg
 
Bei uns muß es etwas leichter sein, weil es ja im Fahrrad mitgenommen wird. Zelt, 2 Matten und Schlafsäcke zusammen unter 5 Kilo. Einziger Luxus, das Zelt hat eine LED Beleuchtung, damit man Nachts sein Zelt wiederfindet und seine Klamotten im Zelt nicht mit Taschenlampe suchen muß.

B6024505-7B71-442F-A2AE-20D5C33B46B3.jpeg


E65752F4-17B5-4555-A46D-DE548AC5C557.jpeg
 
VW Caddy Maxi, nebst Petit Weber. Anhang anzeigen 1938663
👍🏻
Wir auch manchmal im Caddy (hab ich aber schonmal gepostet), ist ein normaler aber mit ca. 3m Vorzelt reicht's.
Camping.JPG

Wir fuhren/fahren damit auch nur immer für ein paar Tage zu Festivals oder so...
Allerdings ist der Caddy auch schon 14 Jahre alt, langsam wird's Zeit für ein neues Auto, dann ist es mit dem Camping wohl vorbei. 🤔



Bei uns muß es etwas leichter sein, weil es ja im Fahrrad mitgenommen wird. Zelt, 2 Matten und Schlafsäcke zusammen unter 5 Kilo. Einziger Luxus, das Zelt hat eine LED Beleuchtung, damit man Nachts sein Zelt wiederfindet und seine Klamotten im Zelt nicht mit Taschenlampe suchen muß.

B6024505-7B71-442F-A2AE-20D5C33B46B3.jpeg
... geile Fahrräder 👍🏻!
 
👍🏻
Wir auch manchmal im Caddy (hab ich aber schonmal gepostet), ist ein normaler aber mit ca. 3m Vorzelt reicht's.
Anhang anzeigen 1938722
Wir fuhren/fahren damit auch nur immer für ein paar Tage zu Festivals oder so...
Allerdings ist der Caddy auch schon 14 Jahre alt, langsam wird's Zeit für ein neues Auto, dann ist es mit dem Camping wohl vorbei. 🤔
Was habt ihr dann geplant? Den Caddy oder ähnliches gibt es doch auch in Neu.
Suche gerade auch so was in der Art als Ersatz für meinen Schummeldieselyeti.
IMG_20180711_183222.jpg
 
Och, das ist doch noch kein Killer.
Es gibt doch Firmen die sich auf Ami Schlitten spezialisiert haben...
Die werden doch Reifen haben...und den Unterboden kann man bestimmt wieder herrichten.
Ich würde dem Armen sogar Asyl geben :pfeif:
Richten kann man den sicher ;) Aber der Haus-und Hofschrauber kommt leider nicht in die Puschen. Wenn man es weg gibt, dann ist es eine Frage des Preises. Mit H-Kennzeichen darf man ja auch nicht alles, was man vielleicht möchte
 
Was habt ihr dann geplant? Den Caddy oder ähnliches gibt es doch auch in Neu.
Der Caddy war damals ein Neuwagen, dafür habe ich gleich nach dem Kauf das Bettgestell incl. Kühlschrank und Schubfach für Klamotten usw. gebaut. Wenn's nicht gebraucht wird steht alles in der Garage, das ist komplett demontierbar. Es ist schon cool, so ein Kurztrip mit dem Caddy und wir müssen beim Festival o.Ä.nicht im Zelt schlafen. Aber in letzter Zeit sind solche Ausflüge immer seltener geworden.
Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nicht unbedingt ein Auto kaufen müssen, in dem man zwar auch schlafen kann aber die meiste Zeit des Jahres ist es zu groß für uns zwei. Außerdem soll das nächste Fahrzeug höchst wahrscheinlich ein Hybrid werden...
Aber noch hat der Caddy 1 Jahr TÜV und bis auf ein paar kleine Macken ist nix dran. Mal sehen, bis die endgültige Entscheidung fällt, "dieseln" wir weiter mit dem eigentlich ganz praktischen Hochdachkombi. ;)
 
Zurück
Oben Unten