• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E-330 GBS Abdeckhaube

Alles klar!
Ich hatte sie heute Morgen mal zusammen gelegt.

Sie lässt sich jetzt nicht sooo klein falten, da der Stoff etwas widerspenstig und dick ist, aber in meinen Augen ist das noch verkraftbar. :-)

Ich hatte mir das fast schon gedacht. Naja, hat ja auch etwas Gutes, dass sie so dick ist. Bestellt habe ich sie schon. Ist nur leider noch nicht lieferbar. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. :rolleyes:

Hi, habe mir nachdem ich mir den Post durchgelesen habe die 140 Eur für die Weber Abdeckung gespart und Jim Beam für 49 Eur gekauft. Passt perfekt auf den Genesis und wirklich gute Qualität.

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    460,3 KB · Aufrufe: 511
Hier die Amazon Basis in XL für 37,49€. Passt perfekt auf den Summit 470 und weiß ist mal was anderes. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    403 KB · Aufrufe: 493
  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,7 KB · Aufrufe: 500
  • image.jpeg
    image.jpeg
    517,3 KB · Aufrufe: 494
Also , wer etwas im Netz sucht findet die Haube für Ca. 98 Euro!

Im übrigen ist die Qualität hervorragend!

Grüße

Weber

Das schon, aber welchen Mehrwert bekomm ich für den fast 3fachen Preis? Ich habe für meinen OTG eine Originalhaube. Die sieht nach 7 Jahren aus.... Komplett brüchig. Da hat sich für mich das Geld nicht gelohnt.

Im übrigen ist die Qualität hervorragend!

Das halte ich für ein Gerücht! Meine ist nach 2 Jahren brüchig. Ansonsten ist das Teil im Winter bretthart und kaum über
den Grill zu bekommen, im Sommer dann wachsweich.
Qualität sieht für mich anders aus.

Harald

Hallo speedskater,

Ja das kenne ich von der alten Abdeckung! Das stimmt

Die neue ist nicht mehr so , sonder dünner und sehr weich !

Grüße

Weber

Aber nochmal die (ernst gemeinte) Frage. Warum sollte ich das 3fache für die Haube ausgeben. Gibt hier Weber eine besonders lange Garantie?

Ich werde nicht von Weber dafür bezahlt!
Aber ich habe das alte Modell wie schon von Speed...
Beschrieben schon zwei mal auf Kulanz ausgetauscht bekommen!
Die Weber Kulanz ist für meine Begriffe hervorragend! Wenn man das betrachtet geht die Rechnung auf ...

Zurück
Oben Unten