• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E-330 GBS black endlich da

Lucifers_Grillmeister

Veganer
5+ Jahre im GSV
So nach langem hin und her ist er endlich heute angekommen. Dank viel lesen und Beratung hier im Forum wurde es nicht ein Spirit E-320 Premium, sondern der Genesis E-330 GBS in schwarz.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 2.858
Wie oftmals empfohlen direkt die Original Rollen gegen stärkere getauscht.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129 KB · Aufrufe: 2.604
Viel Spaß damit ;)
 
Glückwunsch zum Sportgerät.
Der Genesis ist ja einfach ein schickes Teil!
 
Hmmm...ich hätte gesagt, dass muss so :hmmmm:
... aber ich habe die Gasbuddel auch einfach auf dem Boden stehen :D
Wo gibt es denn diese tollen Rollen --- Die fehlen bei mir noch.

In jedem Fall viel Spaß mit dem Neuen.
 
Da es gleichzeitig mein erster Gasgrill ist und ich nichts darüber wirklich gefunden habe:
Lasst ihr die Gasflache dran, oder montiert ihr sie immer komplett ab wenn sie (11Kg) danebensteht?
 
image.jpg
image.jpg
GLÜCKWUNSCH :v:
Ich habe den in smokey grey und ohne GBS



Macht Spaß ohne Ende :wiegeil:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 2.119
  • image.jpg
    image.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 2.125
Zurück
Oben Unten