• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geniale Buns = Genialer Burger

Super beschrieben und die Bilder so so perfekt, dass ich fast den Bildschirm ablecke!
 
Das dachte ich bei meinen ersten Versuchen mit den "Okra"-Buns auch...:o

Ne jetzt mal echt, viel softer kann gar nicht gehen :D
Probieren würd ich die Light & Soft trotzdem gerne mal.
Aber jetzt bleib ich erstmal bei diesen hier.
 
Schöne Burger hast du da gebaut :top2:

Und das Rezept für die Buns liest sich auch gut (schnell/einfach). Die werden mal nachgebaut.
 
Leckomio, meinen allergrößten Respekt.

Genialer Thread :daumenhoch:
 
Klasse!
Mit deeen Buns schaff ich jetzt vielleicht auch 2 Burger.
Danke fürs Einstellen.

Gruß
Jürgen
 
:respekt: Saubere Anleitung von A bis Z,
bei den Bildern, da :sabber:
Zum Glück Steh ich grad am Grill und Burzeltag mir auch was leckeres!
Die Buns werd ich auf jeden Fall mal testen
 
Moin BacconAddict,

toller Burger-Thread :thumb1:

Da tropft sofort der Zahn
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 3.159
Wahnsinn Wahnsinns baschdi , da haste dich selbst übertroffen . Klasse Burger !
 
Die Buns sehen bilderbuchmäßig aus. Ich habe bislang auch auf die Light & Soft gesetzt, werde diese aber beim nächsten Mal ebenfalls testen und vergleichen. Einen tollen Bericht mit klasse Fotos hast du da erstellt. Man kann auch aus vermeintlich einfachen Gerichten wie Burgern Berichte erstellen, die Aufsehen erregen.
 
Hi,
Das sieht wirklich großartig aus., fast hätte ich ins iPad gebissen. Besonders das Beeef-Bun-Verhältnis gefällt mir.
Im übrigen auch schön dokumentiert.:thumb2:
 
Man kann auch aus vermeintlich einfachen Gerichten wie Burgern Berichte erstellen, die Aufsehen erregen.
Ohne einen einzigen *****-Griller hier herabwürdigen zu wollen, viele Dokus und die Tellerbilder würden und sollten so manchen Gastronomen neidisch machen - was ich meine ist: Ein einfaches Gericht mit sehr guten Produkten perfekt zubereitetm ist mir 1000x lieber als ein aufwendiges Menü mit SchnickiSchnacki, das dann noch nicht mal schmeckt, geschweigen denn satt macht ;-).
LG
Bianca
 
Ohne einen einzigen *****-Griller hier herabwürdigen zu wollen, viele Dokus und die Tellerbilder würden und sollten so manchen Gastronomen neidisch machen - was ich meine ist: Ein einfaches Gericht mit sehr guten Produkten perfekt zubereitetm ist mir 1000x lieber als ein aufwendiges Menü mit SchnickiSchnacki, das dann noch nicht mal schmeckt, geschweigen denn satt macht ;-).
LG
Bianca

.........und seeehr übersichtlich ist und einen Preis aufzeigt dass man denkt man hätte das ganze Lokal eingeladen :o
 
jetzt hab ich Hunger *seufz*


sehr genial :)
 
Eine ganz tolle Anleitung Baschdi, die Buns werde ich auch mal testen bzw. backen lassen ;)

Maulsperrenburger sind nicht ganz mein Ding aber die Buns sehen spitze aus und die Bilder Geschichte ist top :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten