• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geniale Buns = Genialer Burger

Gestern nachgebaut,schön fluffig!:respekt:
Trotzdem nur 1,5 Burger geschafft,lag aber evtl an den 200g Patties:fahne:
 
Danke! Das wird kopiert! - bin jetzt schon am sabbern... :-)
 

Wahnsinn...


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Leckerstes Essen - Toller Bericht - Tolle Fotos...

Das ist, was den Grillsportverein ausmacht...

Toll dokumentierter Bericht mit hungrig machenden Bildern. Ich hätte gerne einen davon - (oder zwei) :messer:


:gs-rulez:


Und jetzt trinke ich einen darauf.

:anstoޥn:
 
Hallo Baschdi,

Du hast Lardo genommen, das find ich großartig .........................

Lardo is the new Bacon :muhahaha:

Ich hab endlich mal welchen gefunden und hab den gleich eingesackt. Der kam mir grad Recht für die Burger. Kalt und blank war er aber auch sehr geil :D
 
ja ist geil, vor allem mit frischem Brot aus dem Ofen :sabber:

Zum grillen geht die Backe besser, da mehr durchwachsen. Beim nächsten OT bring ich Dir ein Kilo mit!

Ja das hab ich gemerkt und mir vorher auch schon gedacht das der Bacon besser geht. Der Lardo ist auf der Gussplatte in ca. 2 Sekunden um locker das 10-fache geschrumpft. :D :D :D

Das mit dem Kilo hört sich seeehr seeehr gut an. Da freu ich mich schon drauf :thumb2:
 
Tolle Bilder und schöne Burger. :thumb2:
 
Hallo @BaconAddict hab's heute auch probiert , was soll ich sagen :ola:
Toll obwohl habe das Ei vergessen Wuki war quengelig. Dan habe ich etwas mehr Mehl genommen ,
Und mich nicht an die anderen Sachen der Zubereitung gehalten sondern den Teig 1St. Ruhen,
Schleifen dezent, aufs Backblech und 45 min. Ruhen lassen waren auch nicht klebrig bei der Verarbeitung
Super geworden. :v:

Danke Karl
 
@loschi fandest du die wirklich zu süß? Ich eigentlich überhaupt nicht. Probier doch einfach beim nächsten Mal nur einen oder nen halben Esslöffel vielleicht taugen sie dir dann besser...

@hotpapa freut mich das sie geschmeckt haben :)
 
Habe noch ein paar Fotos
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Oha der Mund wurde zu Trocken Kamera fuhr automatisch sorry

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 2.364
  • image.jpg
    image.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 2.362
  • image.jpg
    image.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 2.345
Puh, das sind ja feine Burger. Die Buns sehen wahnsinnig gut aus.
Eigentlich wollte ich die L&S Buns etwas modifizieren und für mich optimieren. Leider wird das erstmal nichts. Ich teste die hier mal. Sehen zu geil aus. :o
Werde mich Sonntag ans Werk machen, wenn die Zeit reicht mach ich ein paar Fotos. Ach, und weil ich mir wieder einen Rechner gebaut habe, hänge ich den noch mal an.
 

Anhänge

  • Soft Burger Buns Veena Azmanov .xlsx
    9,9 KB · Aufrufe: 656
Zurück
Oben Unten