• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschichten die das PP schreibt

Das ist ja echte Folter!!!! :motz:

Bitte, lass es weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:domina:

Ich ende sonst noch hier: :ballaballa:
 
ruhig brauner...:grin:
 
Moin Moin,

ja was soll das denn???

Erst fängt er an eine Geschichte zu erzählen und jetzt geht es nicht weiter!!!


Wo ist der FULL PULL

:bilder:

Oder ist es noch nicht fertig??
 
Sorry dass ich euch habe warten lassen, aber das Ergebnis hat uns alle schlicht und einfach umgehaun, und wir haben Zeit und Raum vergessen.

Das Schweinchen war um ca 17:30 auf Temperatur und wurde sofort gewickelt und ins Warme heia Bettchen gebracht.

attachment.php


attachment.php



Eine Stunde Später folgte dann das große Finale und was soll ich sagen seht selbst die Bilder sprechen für sich:

Beim pullen:
attachment.php



Full pull:

attachment.php


attachment.php



Gereicht wurden dazu verschiedene Sorten warmes Brot und Brötchen, gekaufte und selbst gemachte BBQ Saucen und angeschwitzte mit Wein abgelöschte Zwiebeln. Es sollte nichts überladen werden damit das köstliche Fleisch gut zur Geltung kommt.:grin:


Das ich nach dieser Geschmackbombe im Nirwana der Grillfreunde schwebte und somit das einstellen der Bilder total vergessen (im wahrsten Sinne des Wortes "vergESSEN") habe, war schon fast vorprogrammiert.

Fazit: Mit dem Minion Ring Setup war ich alles in allem nicht so ganz zufrieden was jedoch zu einem großen Teil an den Aldi Kohlen liegt die zwar sau lange brennen wenn sie brennen, aber so ihre Schwierigkeiten haben von der Seite der "kalten" Grillwand aus anzuehen. Besser hat der indirekte Grillkorb für die Kohlen funktioniert, aber achtung hier sollte eine Schale Wasser direkt über ihm positioniert werden damit die Temperatur nicht zu hoch geht. (Das war das Setup für die letzten zwei Stunden).

Was das Fleisch angeht: Es war die Mühe von knapp 20 Stunden wert und ich werde es wieder tuen!

:gs-rulez:

Pulled Pork_62.jpg


Pulled Pork_63.jpg


Pulled Pork_65.jpg


Pulled Pork_67.jpg


Pulled Pork_68.jpg


Pulled Pork_69.jpg
 
Sehr schön geworden,

aber muss man erst meckern damit es weiter geht!:grin:

Ich hätte da gerne auch ein Brötchen von zum Frühstück!:happa:
 
Dann musst du dich aber beeilen denn ich futtere gerade die Reste auf :evil:
Und ich muss sagen, jetzt am Tag danach schmeckt es immer noch fantastisch.
Also greift zu.
Ach ja Kafee steht wieder ind er Küche, und Säfte sind im Kühlschrank zu finden. Nur mit dem Bier muss ich euch entäuschen, dass ist nichtmehr auf dem Speicher :anstoßen:
 
Na aller, jetzt komm ich endlich vom Speicher zurück und hab das Bier gefunden, jetzt is schon alles vorbei :motz: :grin:
Nächstes mal muss das Bier näher am Grill....

Ergebnis überzeugt einwandfrei. Die kleinen Setupprobs fallen da wohl kaum ins Gewicht. Klasse Aktion :respekt:
 
Zurück
Oben Unten