• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschichten die das PP schreibt

Sieht absolut top aus! Momentan ist wohl die "ich mach mein erstes Minion-PP"-Zeit ... und ich werd mich auch bald anschließen... 8-)
 
Irgendwann trau ich mich....

Königsdisziplin! Klasse! Danke, daß du uns mitgenommen hast!
Ich muß erst noch Erfahrung sammeln mit meiner neuen Weber-Kugel,
Aber irgendwann, dann trau ich mich!

Glückwunsch!!
 
Super Gummi Gut, ich würd auch noch ein Brötchen nehmen. einfach an mich Faxen.

:ola:
 
Danke für die Bilder. Das Fleisch sieht sehr saftig aus! Ich hätte bitte gerne ein Brötchen per PN! Danke für den Kaffee!
 
:sabber: hmmmmmm :thumb2:

Punktlandung würd ich sagen, siehts extreeeems saftig und lecker aus! :-D
 
Zurück
Oben Unten