• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geschmorte Lammhaxen

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Da es die Haxen zuletzt in der Metro im Angebot gab, hab ich mich mal daran versucht. Wird bestimmt wiederholt. Ich habe die Haxen vorher 1h gekocht und mit dem Fonds dann später abgelöscht und aufgegossen. Das Fleisch war sehr zart und die Soße köstlich.

Haxen 1.jpg
Haxen 2.jpg
Haxen 3.jpg
 

Anhänge

  • Haxen 1.jpg
    Haxen 1.jpg
    612,2 KB · Aufrufe: 190
  • Haxen 2.jpg
    Haxen 2.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 197
  • Haxen 3.jpg
    Haxen 3.jpg
    393 KB · Aufrufe: 188

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2:

Lammhaxen sind immer wieder ein Genuß
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 165

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
DAs gefällt mir sehr gut! Muss mal schauen, wo ich Lammhaxen herbekomme :-)
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sieht wirklich hervorragend aus :sabber:

ich behaupte mal man kann erkennen wie zart und saftig das Fleisch ist :messer::sabber::messer:
 
Oben Unten