• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gespießte Rindfleischröllchen mit Pasta und Linsensalat

Sehr geil. Das muß nachgedopft werden.
 
Perfekt !!!
Supergeil !!!!!!!!!!!!
:)
 
Hey Zaubervati, das schaut ja mal toll aus! Sowas hätte ich jetzt auch gerne!
 
Wow, also das mit dem Sardellenfilet, ich bin Begeistert :ola:
 
Könnte man den Dopf nicht in die Microwelle stellen ? :hmmmm:


Sehr Geil gemacht !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Leider Geil :-)
SUPER schaut das aus!
 
Na was ein Glück dass ich das noch gesehen habe :-)

Ein tolle Kombi Thomas die wirklich neugierig macht. Also Rind und die Sardellen.
Das hätte ich auch nur zu gerne mal probiert :messer:
 
GSV-Forum zur Mittagszeit gucken kann eine Qual sein.....

Die Röllchen mit drumrum erhalten den :thumb2:
 
Ohne Worte :o:thumb2::thumb1::clap2::respekt::gratuliere::worthy::worthy:
oder doch .... einfach nur traumhaft.
 
Wie geil ist das denn?

Das schaut ja mal mega aus!
Grins - genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich das gesehen habe.:wiegeil:

Das Rezept ist sogleich auf die to-DO-Liste gewandert - ich sabbere schon beim Gedanken daran.

Und es ist doch ganz klar: Wir sind nicht süchtig, aber wir haben uns für die dunkle Seite der Macht entschieden
:DutchOven!!!:
 
Zurück
Oben Unten