• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🔥🍔GEWINNSPIEL… BÄÄÄM: Wir verlosen einen flammneuen SANTOS S-318 Gasgrill im Wert von 949,- € auf Facebook !

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So einfach geht es:

Den Beitrag auf Facebook suchen und aufrufen, hier auf den LINK klicken.

und dann:

1. Diesen Beitrag auf Facebook liken.

2. Santos Grill Shop auf Facebook liken.

2. Markiere, mit wem Du den Grill einweihen würdest! 😉

3. Teile uns mit, ob Du den Grill in schwarz oder Edelstahl haben möchtest!

4. Teile uns mit, wo du im Falle des Gewinns einen kurzen Bericht über Deine Erfahrungen mit dem Grill veröffentlichen würdest (dein Blog, Facebook Grill Gruppe, Grillsportverein Seite, Youtube Video…). Gern mit Link zu der Gruppe oder Deinem Insta Profil, Blog / Kanal etc.. Du darfst, musst aber kein erfolgreicher Blogger/Influencer sein, um hier ausgewählt zu werden und den Grill zu gewinnen.
Natürlich freuen wir uns sehr über das Teilen dieses Beitrags! Danke für den Support!

Hier ist ein Link zu unserer neuen Gasgrill S-Serie:
https://www.santosgrills.de/santos-welt/santos-gasgrill-s-serie/
 
Zurück
Oben Unten