• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürz Lagerung und Orga

KamadO_StevO

Hobbygriller
Moin zusammen,
Bis ich mich hier angemeldet habe dachte ich ich käme mit meinen Gewürzen gut parat, aber wie jeder weiß, es fehlt immer was...
Vor Jahren bin ich dazu übergegangen alles in "Einheitsgläsern" zu lagern mit entsprechender Deckel Beschriftung...
Wie man erkennt es kam was dabei wurde dann von Hand beschriftet usw. und teilweise auch noch im Apothekerschrank gelagert entweder zum nachfüllen oder direkt zur Nutzung in den original Beuteln.

Daher die große Frage: Wie lagert ihr eure Gewürze bzw wie habt ihr das organisiert? Eins ist natürlich klar. Platz kann man nie genug haben, aber der ist wie so oft leider begrenzt.

Danke vorab für Anregungen und viele Grüße

Stefan




IMG_20210901_101840.jpg

EDIT:
Man sollte die Suche bemühen bevor man schreibt....
 
Bei mir ist es ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten