• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen

So, hab meine Gewürze jetzt auch fast alle umgefüllt, mit dem GSV-Etikett beschriftet und in der Küche aufgereiht...

DSC_9583.JPG


Für die Etiketten habe ich transparente Etiketten der Firma Sigel genommen und sie mit dem Laserdrucker bedruckt.

Gruß,

Hellboy76
 

Anhänge

  • DSC_9583.JPG
    DSC_9583.JPG
    114 KB · Aufrufe: 572
Hi,

ich hätte auch interesse an dem Pack aus 24 Dosen.
Ist das Angebot noch aktuell?
Kann keine PN schicken.

Gruß
 
Ich schließe mich an, habe auch Interesse an einem Pack. Auf meine PN kam leider keine Reaktion. Ist die Aktion noch aktuell? Danke!
 
Also anscheinend befindet er sich im Urlaub, oder es gibt keine Dosen mehr :(

Trotz PN leider immer noch keine Antwort...


Gruss,

Jan
 
Würde auch gerne ein 24er Gebinde bestellen, kann ebenfalls keine PN schicken.
 
Hallo,
ich habe auch Interesse an 24 Stück und bitte um eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse, da ich nur passiv bin.
Danke schonmal!
 
Hallo Dithmarscher,

existiert Dein Angebot noch? Habe Dich per PN angeschrieben, aber leider immer noch keinerlei Reaktion von Dir.
Wenn das Angebot nicht mehr möglich, gib doch bitte kurz Bescheid und mach den Thread zu!

Jan
 
Ich hätte noch 25 Dosen anzubieten falls hier noch Interesse besteht. Auf Wunsch gäbe auch einen Satz transparente Etiketten mit hochwertigem Aufdruck nach Wahl dazu.
 
Ab heute gibt es bei Aldi Nord Gewürze in Blechdosen. Soweit ich das sehe sind das die hier angebotenen Dosen, leider mit Papieraufkleber bestückt, da heißt es abfummeln... Preis 1,39 EUR je Dose mit Inhalt (Steakpfeffer, Zitronenpfeffer, etc.). Ich habe mich mal eingedeckt, nachher wird gefummelt :D
 
Biete 25 Dosen für 1,25€/Stk., Dosen sind neu.
Auf Wunsch lege ich 25 transparente Etiketten mit Beschriftung („Kreuzkümmel, Chillipulver etc.) nach Wunsch dazu. Ich denke das macht das ganze nochmal deutlich interessanter, da transparente Etiketten 1. Nicht ganz billig sind und 2. nicht jeder die Möglichkeiten hat diese gut und wasserfest zu bedrucken.

Also günstiger als bei ALDI, keine Fummelei und Ihr müsst den Inhalt nicht entsorgen :D
 
Naja, günstiger als bei Aldi nur, wenn der Versand bei dir umsonst ist :D Sonst macht Aldi bei 25 Stück den besseren Kurs :)

Fummelei stimme ich aber zu, nach 2 Dosen hatte ich keine Lust mehr...
 
Zurück
Oben Unten