• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen

Mit Versand an die Packstation ist der Kurs bei ALDI nicht günstiger. :P
Gibts Bilder von den ALDI Dosen? Schauen etwas anders aus.
 
Ich kann morgen mal welche machen. Von den Maßen sind sie identisch, kann auch sonst keinen Unterschied sehen (habe aber die Originaldosen auch nur auf Bildern gesehen).
 
Leider werde ich die Dosen hier erstmal nicht mehr anbieten. Ich habe weder Lust noch ewig hinter dem Geld herzu betteln oder ewig über die Preisgestaltung etc zu diskutieren.
Ich habe die Dosen zum fairen Preis angeboten und es wurde ein anständiger Betrag von mir an Paulinchen gespendet.Danke an alle anderen die mir Spaß an der Sache bereitet haben.
 
Schade. Aber trotzdem danke, dass du dich drum gekümmert hast.
Kennt jemand einen Shop wo man die Dosen günstig kaufen kann?
GesundWürzen finde es ziemlich teuer, wenn man weiß was die Dosen beim Hersteller kosten...
 
Ich habe letztes Jahr bei Frevert Naturprodukte in der Bucht, 50 Stück für je 1,00 EUR gekauft. Momentan bietet er nur einzel für 1,20 EUR an, aber vielleicht ihn einfach mal anschreiben und sagen wieviel ihr gerne hättet und was sie dann kosten würden.
 
Leider werde ich die Dosen hier erstmal nicht mehr anbieten. Ich habe weder Lust noch ewig hinter dem Geld herzu betteln oder ewig über die Preisgestaltung etc zu diskutieren.
Ich habe die Dosen zum fairen Preis angeboten und es wurde ein anständiger Betrag von mir an Paulinchen gespendet.Danke an alle anderen die mir Spaß an der Sache bereitet haben.

Schön dass Du das JETZT erst sagst.
Ich hatte Dich mehrmals und höflich angeschrieben aber keine Reaktion von Dir zurückbekommen.
Ich bin ein pünktlicher Zahler der über (faire) Preise nicht diskutiert.
Und die Dosepreise fand ich fair.
Aber schön, dass Du alle in eine Tonne steckst und draufhaust.
Jetzt könntest Du, um Dir solche Antworten zu ersapren, diesen Thread schliessen.
Danke
 
Moin, Spiccy hat auch welche im Shop!
Ich find die auch super, die halten wenigstens was aus.
 
Hallo fsk18, genau die hatte ich gemeint. Normal kosten die dort 1,20 momentan hat er eine Aktion für 2 Tage nur 1,08 EUR
 
Zurück
Oben Unten