• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen

Gibt es diese Dosen noch? Falls ja hätte ich Interesse an 2 mal 24 Stück.

Vielen Dank.
 
Würde mich auch für ein Set melden
Gruß Micha
 
Hallo zusammen

Bin ja schon im Besitz dieser Dosen und habe nun die tollen Aufkleber gesehen. Sollen wohl Vorlagen hier im Forum existieren, die ich leider nicht finden kann :(:(

Bitte helft mir.

Gruß vom Landyfahrer
 
Ich denk ich würd auch einige abnehmen. Wie läuft die "Bestellung" denn ab?

Gerne auch mit PN.

Gruß,

Hellboy76
 
Danke für den Link zu den Aufklebern.

Sind aber nicht identisch mit den auf den Bildern gezeigten. Auch die runden Deckel Aufkleber sind es leider nicht, oder sind die Aufkleber in dem Link dafür angepasst worden??

Gruß vom Landyfahrer
 
Schau dich doch mal oben in Ressourcen um,da sind alle Logos drinne.

Gruß
Tom
:prost:
 
Super, danke Euch für die Hilfe!

Aufkleber habe ich jetzt gefunden und nun kann das losgehen.

Gruß vom Landyfahrer
 
Mal eine Frage an die die Ihre Dosen bedruckt haben (Meine sind leider immer noch mit Hermes unterwegs...): Welche Etiketten z.B. von Herma habt ihr benutzt? Sind die Herma 8017 passend?
 
Hallo, möchte auch das Angebot nutzen. Schicke mir bitte ein Angebot über 72 Dosen inkl. Versand standard Deutschland (ist eine "kleine" Sammelbestellung). Freue mich über deine PN.
 
Mal eine Frage an die die Ihre Dosen bedruckt haben (Meine sind leider immer noch mit Hermes unterwegs...): Welche Etiketten z.B. von Herma habt ihr benutzt? Sind die Herma 8017 passend?
Ja mit denen sollte es klappen, wenn du einen Laserdrucker hast, nicht für Tinte geeignet.
 
Toll wie Du die Dosen beschriftet hast Albert.

Aber wieso zeigst Du sie auch noch meiner Frau??
Nun muß ich dafür sorgen das sie auch solche bekommt.

Aber na ja was macht Mann nicht alles für sein geliebtes Weib.:hmmmm:
 
Toll wie Du die Dosen beschriftet hast Albert.

Aber wieso zeigst Du sie auch noch meiner Frau??
Nun muß ich dafür sorgen das sie auch solche bekommt.

Aber na ja was macht Mann nicht alles für sein geliebtes Weib.:hmmmm:

Ich weiss doch was deiner Frau gefällt, dass da auch Dosen ins Haus kommen werden, hätte drauf wetten können :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten