1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gewürze und Kräuter

Dieses Thema im Forum "Rund um Gewürze" wurde erstellt von Krautmax, 27. Juni 2010.

1. Krautmax

Krautmax Militanter Veganer

Hallo,

ich bin ein Vertreter für eine Gewürzfirma und ein leidenschaftlicher Griller. Verkaufe daher alles was es so auf den Markt an Gewürzen oder Kräuter gibt, sowohl auch Tees in getrockneter Form. Verkaufe in ganzer, geschnitter oder gemahlener Form. 1A Ware und günstig, da ich es vom Großhandel beziehe.

Schreiben Sie mich einfach an... meine e-mail krautmax60@yahoo.de

Lieferung innerhalb 2 Tagen
    Zahlung nach Warenerhalt oder Vorkasee (Skonto) ausser es handelt es sich um eine größeren Warenwert. Falls Sie nicht zufrieden mit der Ware sind, zahlen Sie einfach nicht.

Gruß Kräutermax

2. hawa

hawa Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Hi,
    wie wäre es den mit einer Vorstellung
    und dann das ganze in der Werbung einzustellen

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden