• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

da haste recht. Kenne ich gut. Ist bei mir auf der Arbeit auch so, ich bestelle für Kunden das richtige, machen einen Termin, Ware kommt und laut Lieferschein alles ok ABER Ware wird kontrolliert und was ist im Karton eine Felge falsch z.B. falsche Farbe oder Größe usw., der Karton ist aber richtig beschriftet nur das falsche drin.

Leider kommt das sehr oft vor.
ja der gute alte Murphy
 
@Spiccy Wird es denn Gewürze wie z.B. Wild West demnächst auch in Beuteln geben? Einige Bekannte würden gerne mal das Gewürz probieren, auch einige Hausfrauen in ihrem Römertopf :D Da wäre es praktisch, Beutel (vielleicht 200 Gramm?) bestellen zu können. Da wird nicht unbedingt eine edle Dose benötigt ;)

Besten Dank und Gruß!
 
Naja, nicht nur bei der Lieferung gabs Probleme, sondern quasi bei jeder etappe
Ist wohl deutsche gründlichkeit, wenns schon schief geht, dann richtig.
Ich bin auf jeden fall momentan ziemlich angepisst

Kommt leider in den besten Familien vor.
Deine Ersatzlieferung inkl. retourenscheine ist schon unterwegs.
Inkl der vollen Servicebreitseite in Form eines Zusatzpaketes ;-)
 
@Spiccy Wird es denn Gewürze wie z.B. Wild West demnächst auch in Beuteln geben? Einige Bekannte würden gerne mal das Gewürz probieren, auch einige Hausfrauen in ihrem Römertopf :D Da wäre es praktisch, Beutel (vielleicht 200 Gramm?) bestellen zu können. Da wird nicht unbedingt eine edle Dose benötigt ;)

Besten Dank und Gruß!

Wir arbeiten dran ;-)
Denke aber das wird bald der Fall sein
 
Kommt leider in den besten Familien vor.
Dei eErsatzlieferung inkl. retourenscheine ist schon unterwegs.
Inkl der vollen Servicebreitseite in Form eines Zusatzpaketes ;-)
Du weisst wie du meine Montage schöner gestalltest :D
Dann bin ich mal gespannt :)
Danke @Spiccy
A propos retourschein, normaler Post? DHL ?
 
Irgendwas muss ich ja richtig machen ;-)

Das sind so unfrei Zettel glaube ich.
Einfach mal gucken. Das bekommen wir schon din dann.

Erst einmal wichtig, dass du das richtige Material hast
@Spiccy , werden wir dann sehn wenn päckchen da sind :)
Hoffentlich kann ich dann am Wochenende Dutchen :D
 
Das Travel Salz kommt noch in eine neue Dose, da wir leider Schwierigkeiten hatten, da diese mit der Zeit verklemmten.
Hier gleich ein Aufruf: Wer dieses Problem bei seiner Travel Salt/Spice Dose hat bitte per PN oder Mail melden, es gibt kostenlos Ersatz mit der neuen Dose.

Was ist eigentlich daraus geworden?
 
@Spiccy Besten Dank für die flotte Info :-)
 
Kommt leider in den besten Familien vor.
Deine Ersatzlieferung inkl. retourenscheine ist schon unterwegs.
Inkl der vollen Servicebreitseite in Form eines Zusatzpaketes ;-)

So mal ein update dazu.
Grosses Lob an @Spiccy.
Hab die sachen jetzt bekommen. Plus die goodies
STAARK
20170517_205142.jpg

20170517_205118.jpg


Sehr geil

@Spiccy viiiielen dank.
Btw du hast noch ne PN
Noch ein kleines problemchen :D
 

Anhänge

  • 20170517_205142.jpg
    20170517_205142.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 562
  • 20170517_205118.jpg
    20170517_205118.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 555
Hallo @Spiccy ,

ich habe am 6. Mai per Email eine Bestellung aufgegeben und am 12. Mai nochmals per Mail den Status erfragt, leider habe ich bis heute auf keine meiner Emails eine Antwort erhalten.
Könntest Du dir das bitte mal ansehen?

Gruß
Patrick
 
Wird es denn Gewürze wie z.B. Wild West demnächst auch in Beuteln geben? Einige Bekannte würden gerne mal das Gewürz probieren, auch einige Hausfrauen in ihrem Römertopf :D Da wäre es praktisch, Beutel (vielleicht 200 Gramm?) bestellen zu können. Da wird nicht unbedingt eine edle Dose benötigt ;)
Schreib in den Kommentar das du Beutel haben möchtest mit 200 g.

Hat bei mir immer funktioniert
 
@Wombads Danke für den Tipp, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ansonsten wird ja wohl eh gerade dran gearbeitet ;)
 
Zurück
Oben Unten