• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es auch Treffen in Dresden

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie macht ihr das mit der Essenversorgung bringt jeder seins mit?
Was muss man noch beachten, wenn man so etwas organisiert?

Jeder bringt was mit und grillt/dopft so viel, wie er selber essen kann.
So lautet eigentlich der Grundsatz.
Natürlich geht das am Ende vollkommen in die Hose, weil alle viel zu viel machen und noch was ausprobieren und dies und das.
Am Ende der zwei oder drei Tage wirst du kurz vor dem Platzen stehen.

Was sonst noch zu beachten ist:
- sanitäre Anlagen ausreichend vorhanden?
- Getränke sind leider häufig ein Problemchen. Mit steigendem Konsum "vergessen" die Leute dann manchmal, ihre Striche zu machen. Da muss man sich was einfallen lassen.

Liebe Grüße

Andreas
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das mit den Getränken sind wir schon gewöhnt in der Feuerwehr! Deshalb immer vorher das Bier (Fäßer) bezahlen und dann gib ihm! ;-)
Zeltplatz ist Großgenug Sanitäreinrichtungen sind sehr gut und sauber! Hat glaube ich auch 4 oder 5 Sterne der Zeltplatz.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Pöhl ist klasse!

Da hab ich nur paar Minute bis heim und könnte in meinem Bett schlafen!:ballballa:

Was kleines sollte aber schon gehen,das an der Pöhl könnten wir ja für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.
Gruß Jens :prost::prost:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein OT sollte nur jemand organisieren der schon einmal auf einem war. Das hat man in Kirchlinteln gesehen. Ich helfe gerne mit und will auch gerne kommen.
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Pöhl ist klasse!

Da hab ich nur paar Minute bis heim und könnte in meinem Bett schlafen!:ballballa:

Was kleines sollte aber schon gehen,das an der Pöhl könnten wir ja für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.
Gruß Jens :prost::prost:

Ich schau mir das zu Pfingsten mal in Franken an! Fürs nächste Jahr können wir dann eins ins Auge fassen!
Würde auch gern mit organisieren.
 
G

Gast-qX2rDP

Guest
Ein OT sollte nur jemand organisieren der schon einmal auf einem war. Das hat man in Kirchlinteln gesehen. Ich helfe gerne mit und will auch gerne kommen.

Stimmt! Wichtig sind:

1. Location mit Sanitäreinrichtung
2. Übernachtungsmöglichkeiten
3. Getränkelieferant
4. Frühstück mit genug Kaffee!

Unbedingt auch die Kosten durchrechnen, die pro Tag auf jeden Teilnehmer zukommen (Platzmiete, Strom, Wasser, Kühlmöglichkeiten etc).
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und schau, dass genügend Stühle da sind...
:grin:
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Fred gerade erst endeckt.

Klar muß im Erzgebirge oder in Sachsen bissl mehr OT betrieben werden. Wenn´s meine Zeit zulässt werde ich euch auch gern bei der Organisation unterstützen.
Bei mir irgendwo wird es auch mal eins geben nur, vermutlich, nicht dieses Jahr, da wird geheiratet :roll:

in der Nähe vom schönen Sachsen ist aber auf alle Fälle das Franken OT.
Und das is bei mir Pflicht :grin:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei mir irgendwo wird es auch mal eins geben nur, vermutlich, nicht dieses Jahr, da wird geheiratet :roll:

Glück Auf Simpson,
na da haben wir doch gleich nen Grund zum feiern, wie Du das dann nennst ist doch egal :pfeif:

Ich würde den Franken auch gern mal auf den Teller schauen, schon mal über ne Fahrgemeinschaft nachgedacht? :driver:

Gruß Thomas

:anstoßen::anstoßen:
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
@Erzgebirger
leider kann ich Dich/euch da nicht mitnehmen da ich schon meinen Schwager mit Anhang mitbringe. Bei anderen Event´s wäre das kein Problem, wie´s halt immer ranpasst.

Natürlich sind auch immer Besuche von allen Grillsportlern bei mir willkommen.


@Wurschtbrater
Schön wen euch das so klar ist, da mein Schatz aber eine soziale Ader hat, nimmt´se mich :v:



@all
es gibt auch nen Hochzeitsfred :party:
 

ire

Militanter Veganer
Mahlzeit!!!

Ich wollte mal ganz "vorsichtig" mal anfragen, ob "wir" Erzgebirgler uns vielleicht nächstes Jahr mal in kleiner Runde mal treffen wollen?

Ich stelle das einfach mal in den Raum bzw. Forum.

Vielleicht teilt jemand mein Interesse?

Ich muss aber dazu sagen, das ich bis jetzt keines organisiert habe bzw. aus Mangel an Zeit teilgenommen habe.

Möge der Grill mit euch sein...

Gruß
Alex
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich würde auch solch ein Treffen befürworten.
Stelle auch wieder den Ort Talsperre Pöhl zur Diskussion oder Schneeberg Filzteiche.
 
Oben Unten