• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es BBQ in Florida?

Ja Spaß hatten wir ohne Ende. Nur bei manchen Preisen muss man schon mal schlucken. 150 Dollar / Person Eintritt in die Universalstudios war jetzt kein Schnäppchen :)
Hammer. In 2004 waren es "nur" 100 USD ... schlappe 50% mehr in 11 Jahren.
Mein Gehalt steigt leider nicht so rasant...

Aber die Universal-Studios lohnen sich auf alle Fälle. Dafür kann man gerne mal auf Sea-World oder Disney verzichten, finde ich.
 
Geil!

Erinnerungen werden wach!

Ihr ward wirklich fast überall, wo wir 2012 und 2014 waren.

Bubbalous in Orlando war unsere allererste Anlaufstation am ersten Abend. Genial.

Auch Shiver´s in Miami war toll. Slow and Low BBQ in Cocoa Beach habt Ihr verpasst, auch gut.

Im HRC kann man wirklich nur die Burger essen, aber die finde ich wirklich gut.

Seid Ihr auch Wassertaxi gefahren in Fort Lauderdale? Da kann man auch ein paar Häuschen sehen...

:prost:
 
Wenn der Vater mit dem Sohne ....
smilie_girl_supi.gif


Danke für den schönen Bericht.
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 806
Hallo Peter, bin begeistert das es Euch so gut gefallen hat, ....denn auch nach fasr 20Jahren Florida Urlaub gefällt es uns immer noch so gut wie am ersten Tag,....einfach schööön.....
 
Ich hab Grill reichte gelesen und hab nen Grill oder 2 oder 3
Hab Smoker Berichte gelesen und hab jetzt nen Smoker
Hab UDS Berichte gelesen und hab einen gebaut
Dann Gabs plötzlich Berichte über Wokbrenner
Und jetzt noch so ein Super Bericht über was , wo ich auch schon ewig liebäugle.

Nein nein nein nein. Wo war nochmal der Thread über Holzbacköfen?

Super Trip. Hätte mir wohl genauso auch super gefallen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Klasse Bericht Peter :)

Florida war ich noch nicht. Vielleicht ein Ziel für eine Neuauflage unserer bbq-tour..? :D
 
  • Servus Peter , sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Zum Glück, so kann ich mir weiterhin treu bleiben und nicht nach Florida fahren ;-)
  • O. k., vielleicht etwas später mal zum betreuten Grillen im Sonnenstaat
  • Deinen unterhaltsamen Bericht habe ich aber sehr genossen, vor allem weil ich ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr GSV gelesen habe
  • Sehe dich am Samstag
  • Viele Grüße
  • Markus
 
Das mit dem "betreuten Grillen" in Florida gefällt mir :)

@bbq4you Du kommst auch?
Ach schade das hätte so ein schönes Fest werden können :) :) :)
 
Geiler Bericht, zum Glück sind es nur noch 58 Tage bis zum Abflug in die Staaten zum "The Jack" und anschließendem Roadtrip richtung Florida,
mit 1 Woche Villa und der World Food Championship :grin:

Sorry,ich bin heiß drauf wie Frittenfett und Deine Bilder machen das Warten nicht einacher.;)
 
Bubbaloues hat nachgelassen. Ich war vor zwei Jahren im Stammhaus in Winterpark - das war nix....

Empfehlung fürs nächste mal: 4Rivers smokehouse (früh da sein!) und das smokey bones.
Toller Bericht - danke dafür!
Grüßle
Armin
 
Servus Peter,

seh die Bilder jetzt erst, nachdem Du am Samstag von Deiner Tour mit Deinem Großem erzählt hast.
Schöne Sightseeing- und BBQ-Tour habt ihr da gemacht. Tolles Papa-Sohn-Event, das ihr sicher sehr genossen habt :sonne:

LG auch an Mi und Deinen Kleinen ... lasst es euch weiterhin gut gehn.
War schön, euch wieder mal getroffen zu haben.
 
Geiler Bericht, zum Glück sind es nur noch 58 Tage bis zum Abflug in die Staaten zum "The Jack" und anschließendem Roadtrip richtung Florida,
mit 1 Woche Villa und der World Food Championship :grin:

Sorry,ich bin heiß drauf wie Frittenfett und Deine Bilder machen das Warten nicht einacher.;)
Alex - Wie lange seid ihr in FL? Ich komme an dem WE vom WFC nach Ft. Myers. Wenn ihr dann noch länger in FL seid könnte man ja wieder ein kleines OT in die Wege leiten.
Bei The Jack schauen, daß ihr auf dem BBQ Hill schnell am Buffet seid und die Freimarken für die Getränke einlöst. Ansonsten ist da oben die Hölle los. Ich habe dann aufgrund von einer Wartezeit von ca. 1,5h auf das Buffet verzichtet, Getränke musste man dann auch noch gute 45min. anstehen.
 
Wie lange seid ihr in FL?

Auf jeden Fall bis zum 8.11,
sollten wir es bis zum final Table schaffen verlängern wir noch mal,
ansonsten geht es am 8. nach Tampa, dort schauen wir uns, wenn alles gut geht das Spiel der Buccs gegen die Giants an:woot:
NFL live, wieder ein Punkt auf der "Einmal im Leben" Liste abhaken.;)
 
oh, den Termin werde ich mir mal vormerken. Sind ja nur 2h von Cape Coral. Und nach Bush Gardens wollte ich eh. Evt. kann man das ja verbinden
Wenn ihr in Tampa seid und ein wenig Kultur wollt, kann ich euch das Dali Museum in St. Petersburg empfehlen. Ich bin eigentlich ein Kulturschwein besonders in Bezug auf Museen. Aber die geführte Tour ist echt beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten