• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es BBQ in Florida?

Ja der werden Erinnerungen wach, war auch schon ein paar mal in Florida (2003/04) aber da war Junior noch klein,somit haben wir unsere Ausflugsziele kindgerecht angepasst.
Das Space-Center war schon toll.Danke für die schönen Fotos, eigentlich müsste man doch noch mal rüber...........:hmmmm:
 
Warum sehe ich das jetzt erst ??

Toller Bericht Peter ..... da habt ihr beiden ja super spaß gehabt.

Ich frage mich gerade, was ich noch alles übersehen habe, in der Flut der Beiträge in letzter Zeit.
 
Auch ich habe es leider eben erst gesehen.

Genial!

Da bekomme ich ja Heimweh. :cry:

:prost:
 
war die Tage im Shivers - danke für den Tipp - kann nur bestätigen was Du geschrieben hast - SUPER BBQ !!!
IMG_5204.jpg
IMG_5209.jpg
IMG_5208.jpg
IMG_5212.jpg

Also wenn Ihr von / nach Miami fliegt unbedingt einen Abstecher machen - ist nur ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt !!!

LG aus der Grafschaft :flagge2:
 

Anhänge

  • IMG_5204.jpg
    IMG_5204.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_5208.jpg
    IMG_5208.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_5209.jpg
    IMG_5209.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_5212.jpg
    IMG_5212.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 401
Sehr cool, das freut mich. Ich hoffe Du hast das Cornbread probiert. Hammer!
 
leider nein - ist ein Grund nochmals hinzugehen ;)
 
Zurück
Oben Unten