Dry Aged Beef rund um Mainz
Also wenn ich das lese und mir überlege für eine Stange Geld - ich denke wir wissen alle das Qualität die wir wollen seinen Preis hat, den wir bestimmt auch gerne bezahlen - Fleisch in einem Online-Shop per Versand zu bestellen, kann ich mir das wirklich nur für den Fall vorstellen, dass wirklich weit und breit kein Metzger, der diese Fähigkeit hat so etwas leckeres zu machen, verfügbar ist.
Wie sicher kann ich sein, das unterwegs die Kühlkette in Ordnung war? Sehe ich vorher was ich bestellt habe? Nein, ich muss das nehmen (und auch verm. per Vorkasse zahlen, was ich dann aus der Kiste raushole)
Ich kann mir nicht vorstellen, das bei den großen Versandhändler der Chef an der Säge steht und wirklich schaut ob hier Qaulität zum Kunden kommt oder eher der Wert auf der Waage (gleich Kontostand) im Vordergrund steht.
Da wird aus einem T-Bone auch schnell noch ein wertigeres Porterhouse
ich glaube wir wollen alle nur die Qualität die uns der Metzger unseres Vertrauens bietet - Also gebt dem auch die Chance!
Also Jungs rund um Mainz, Worms und Mannheim eine schöne Fahrt nach Worms und Ihr werdet in der Metzgerei David euer "Dry-Aged-Wunder" erleben. Alle anderen fahren zum Dicounter auf die grüne Wiese, dort gibts Kiloware zum Ramschpreis - das Ergebnis seht Ihr dann auf dem Grill
In Erwartung auf die neue Grillsaison (Hat die alte überhapt geendet?)