• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gerüchte zu neuen Grills?

Aufbauen möchte ich schon gerne Selber machen, das ist nicht das Große Problem, und Besser selber aufgebaut, als aufgebait liefern lassen wer weiss wo der dann gegen knallt.

Ich rede von den neuen Napoleon Prestige P665 nicht der Pro, der wiegt bestimmt weniger oder?
 
Du kennst die Verpackung von 665 nicht oder :D
Genau deswegen habe ich ja geschrieben: ...nachlesen... :hmmmm:
und sooooviel grösser als mein 500er ist er auch wieder nich und den hab ich auch allein geschafft - die paar Einzelteile zusammenzubauen..
 
der Rogue 525 klingt ja echt super, wollt mir jetzt eigentlich einen P500 kaufen aber bei dem Rogue kommt man ja echt ins grübelno_O der P500€ ist mir eigentlich nicht 500€ Mehrpreis wert, meint Ihr der P500 fällt jetzt im Preis?

Grüße
 
@Miyabi

ich meinte damit das 2018er Modell also Abverkauf

Werd morgen nochmal zum Händler gehen und gucken was so am Preis möglich ist:) hoffe ja so auf ca.1600€ alles drüber würd ich wohl auf die P 500 2019er oder halt auf den Rogue warten.

Was meint Ihr? Realistisch?
 
Das Gleiche geht mir auch durch den Kopf. Ich war schon beim Händler und hab mich nach einem möglichen Rabatt erkundigt für den P500. Man stellte sich (noch) blöd und wollte mir den P500 für 1750 € andrehen, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich um ein anstehendes 2019er Modell Bescheid weiß. Naja, habe meine Telefon mit einem Augenzwinkern hinterlassen ;-)
 
So hab heute den P500 Black bestellt:-) Kurs hat gepasst und lt. Händler kommt der Rogue frühestens 02.2019 raus, da er noch für Europa Zertifiziert werden muss.
Glückwunsch und schick uns Bilder, wenn er da ist.
Top Grill, wirst es nicht bereuen :D

Gestern Abend erst wieder ein paar tiefgefrorene Rump‘s gegrillt - erst Sizzle, dann gar gezogen - Top Ergebnis..
 
Hallo liebe leut...

Bin kurz davor ein BK Imperial 690 Pro zu bestellen und da stosse ich hier in diesen Thread !
Dass sie was neues bringen war mir auch nicht bekannt! Hab ein Superangebot von 17% auf alles von BK !
Sollte man das neue Modell abwarten oder leiber zuschlagen ?
 
Zurück
Oben Unten