• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

Moin,

ich hatte gestern diese Kombi:

k-IMG_2191.JPG


Der Gin ist sehr gewürzbetont, er ist auf jeden Fall lecker, aber ich habe noch nicht die richtige Kombination für ihn gefunden. Naja in der Flasche ist ja noch ein bisschen drin, das reicht zum experimentieren.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_2191.JPG
    k-IMG_2191.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 828
Schmeckt :)

tmp_20454-IMG_20170204_202213622281778.jpg
 

Anhänge

  • tmp_20454-IMG_20170204_202213622281778.jpg
    tmp_20454-IMG_20170204_202213622281778.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 759
Ja, der GentleGin ist echt lecker durch die spezielle Lagerung!

Btw. gibts jetzt ein Buch "Deutscher Gin"....eine gute Übersicht über fast alle in Deutschland erhältlichen Sorten..... Kurzkritik bei mir im Blog...
 
Ich habe letztens den Needle Dry Gin probiert und ich war wirklich erstaunt wie gut der ist!

http://www.needle-gin.com/

0,5 Liter kosten gerade mal 12€ und der ist meiner Meinung nach genauso lecker wie der Monkey 47.
Definitiv eine Kostprobe wert, auch wenn der niedrige Preis erst mal die Erwartungen runterschraubt.
Der Hersteller könnte auch 20€ verlangen und der Preis wäre noch in Ordnung. Probiert ihn ruhig mal aus.
Zusammen mit Thomas Henry Tonic war der echt klasse und pur kommt das Nadelaroma auch echt gut raus!
 
Ich habe letztens den Needle Dry Gin probiert und ich war wirklich erstaunt wie gut der ist!

http://www.needle-gin.com/

0,5 Liter kosten gerade mal 12€ und der ist meiner Meinung nach genauso lecker wie der Monkey 47.
Definitiv eine Kostprobe wert, auch wenn der niedrige Preis erst mal die Erwartungen runterschraubt.
Der Hersteller könnte auch 20€ verlangen und der Preis wäre noch in Ordnung. Probiert ihn ruhig mal aus.
Zusammen mit Thomas Henry Tonic war der echt klasse und pur kommt das Nadelaroma auch echt gut raus!
Gibt's den nur Online oder auch in der Metro oder Selgros?

Meine Favoriten sind:
- Gin Sul,
- Hendricks
- Siegfried
- Bulldog
- Monkeys
- Bombay
Nur das ich meinen Gin nicht mit Tonic sondern Pompelmo von San Pellegrino trinke.
Für mich passt das einfach geschmacklich besser
 
Gibt's den nur Online oder auch in der Metro oder Selgros?

Ich habe den im Rewe gekauft :D Nicht online, Metro oder Selgros. Aber kann natürlich sein, dass es ihn eher nur in der Region des Schwarzwalds auch im Supermarkt gibt.

Bestellt.
Danke für den Tipp.
Bin gespannt.
Ich bin auf dein Urteil gespannt. Und mich bitte nicht hauen wenn er dir nicht schmeckt :lol:
 
Den Needle Gin gabs auch mal zur Aktion im Lidl, allerdings dort unter anderem Namen! Habe ich bislang noch nicht testen können! Das Wochenende schreit übrigens nach einem Gin & Tonic....
 
Den Needle Gin gabs auch mal zur Aktion im Lidl, allerdings dort unter anderem Namen! Habe ich bislang noch nicht testen können! Das Wochenende schreit übrigens nach einem Gin & Tonic....
Das war dann dieser oder?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 649
Nein, dass ist eine neue Edition, die hat glaube ich nichts mit dem Needle zu tun...muss mal den Artikel dazu auf der Facebook Seite von Gintastic.de suchen....
 
Ich habe gerade keine Fotos zur Hand, aber in Wien gibt´s das Wiener Mädchen oder Maderl.

Wien Gin mit Fentimans Rosenlimonade.

Hat mich absolut überzeugt!

Und der Wien Gin war auch pur sehr lecker!

:prost:
 
Gin-Sul und auch der Gin von Ziegler G=in3 sind meine Favoriten dieses Jahr.

Beim Tonic Water finde ich das Fever Tree Mediterranean Tonic Water momentan ma besten.

Gruß
Andy
 
Hallo,

gestern war ja World Gin Day, was gab es denn bei euch zu trinken? Bei mir ein Beefeater 24 mit Fever Tree, Limette und Lavendel:

k-IMG_2695.JPG


k-IMG_2696.JPG


Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_2695.JPG
    k-IMG_2695.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 328
  • k-IMG_2696.JPG
    k-IMG_2696.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben Unten