• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giggerl vom Lescha Duo 400

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Hallo zusammen.

Ich habe das große Glück aktuell zwei Lescha Duo 400 zu beherbergen. Allerdings habe ich noch nie mit einem von den beiden gegrillt. Und genau das wollte ich heute ändern. Mit einem Giggerl vom Hofladen, das ich mit dem Oriental Chocolate vom @Spiccy gewürzt habe…
IMG_7892.jpeg

Grill gezündet und los geht das…
IMG_7890.jpeg

IMG_7896.jpeg

…was für ein schönes Gerät…:love:
IMG_7897.jpeg

Warteweizen…
IMG_7898.jpeg

…nach einer halben Stunde:
IMG_7899.jpeg

…nach einer Stunde:
IMG_7901.jpeg
IMG_7902.jpeg
IMG_7903.jpeg
IMG_7904.jpeg
IMG_7905.jpeg

…noch ein Warteweizen…😅
IMG_7906.jpeg

Nach eineinhalb Stunden:
IMG_7908.jpeg
IMG_7907.jpeg
IMG_7909.jpeg

…und auf dem Brett nach 1:45h:
IMG_7910.jpeg

…glaubt es oder lasst es: Das war richtig geil! Mein bestes Roti-Hähnchen ever…:mosh:

…gegessen mit Salat und Brötchen…und einem Weizenbier…😅
IMG_7911.jpeg

Grüße
Christian

Klasse Gockel Christian 👍😎🍻.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Du Hühnerflüsterer :gratuliere:
...........:wiegeil:.........

Brutal geiler Rotiflattermann :-)

Christian, den Vogel würde ich jetzt auch verhaften😋.

Des Hendl schaut super aus und der Grill ist ja nur genial. Ein richtig schöner Grill.

Sieht gut aus 😃👍 Ich hätte das Huhn wohl etwas früher runter geholt. Kann aber auch auf den Bildern täuschen.

Der Grill ist ein Traum. Was machst Du mit dem zweiten 😜 Ich frag für einen Freund

…Kann aber auch auf den Bildern täuschen….
…das tut es…die KTs in Brust und Schenkel haben gepasst und die Haut war noch nicht verbrannt… ;)
…Der Grill ist ein Traum. Was machst Du mit dem zweiten 😜
…nichts…der bleibt. Vielleicht darf ich den hier gezeigten einmal in ganz bestimmte gute Hände geben. Ich hoffe es…

Grüße
Christian

Mega! Toller Grill. Das aufwändige Jagdmotiv ist einfach nur schön! 🥰

Ach so, das Giggerle sieht auch klasse aus! 😉

Grad aufgestanden und schon Appetit auf Grillhändl. Ouu, das sieht lecker aus, richtig klasse! Und der Grill ist auch der Wahnsinn. :respekt:

Zurück
Oben Unten