• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

@Utti:

Haut rautenförmig einritzen, ordentlich mit groben Meersalz einreiben, Apfel in den Mund und dann über mittlerer Hitze rollierend das Fett "ausschwitzen" ...
 
@Utti:

Haut rautenförmig einritzen, ordentlich mit groben Meersalz einreiben, Apfel in den Mund und dann über mittlerer Hitze rollierend das Fett "ausschwitzen" ...
Da fangen die Probleme doch schon an, wie willst du den denn dazu bringen einen Apfel in den Mund zu nehmen. Gefüllt mit Schmalz vielleicht, oder Hack.
 
Da fangen die Probleme doch schon an, wie willst du den denn dazu bringen einen Apfel in den Mund zu nehmen. Gefüllt mit Schmalz vielleicht, oder Hack.
Das Kerngehäuse muss raus, da kann dann Bier eingefüllt werden. Wenn ihr mir das beim Schwitzen fleissig zuführt, mach ich alles ;-)
 
Das Kerngehäuse muss raus, da kann dann Bier eingefüllt werden. Wenn ihr mir das beim Schwitzen fleissig zuführt, mach ich alles ;-)
Ich könnte den Apfel auch mit Calvados tränken ...
 
WoRUM geht es?

Kann ich euch behilflich sein?
 
Noch habe ich Urlaub eingereicht für Donnerstag und Freitag. Und die Regeln werden gelockert. Blöderweise führt unser Landkreis aktuell die Corona Charts an. Keine Ahnung wo das hinführt. Noch ist Zeit bis dahin aber wenn Treffen erlaubt sind aber nur mit Abstand. Alles Mist.
 
Zurück
Oben Unten