• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hey @Inkbird ,

gibt es irgendeine Chance auf einen Rabattcode für das Inkbird IBBQ-4T :)? Bluetooth ist super, die Reichweite bei meinen dicken Wänden ist aber nicht ausreichend.

Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage!
Bene
Hey, Bene
IBBQ-4T hat am 29. Dezember 30% Blitzangebot bei Amazon.de. Wenn Sie sich beeilen, etwas zu kaufen, kann ich Ihnen 20% Code zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie mir "PM". Hier ist mein Facebook: https: // www.facebook.com/jane.cheng.140193/
==============
Hey, Bene
IBBQ-4T will has 30% lightning deal at Amazon.de on 29th Dec, if you are hurry to purchase, I can provide 20% code to you, please send "PM" to me, here is my facebook: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193/
 
Hey, Bene
IBBQ-4T hat am 29. Dezember 30% Blitzangebot bei Amazon.de. Wenn Sie sich beeilen, etwas zu kaufen, kann ich Ihnen 20% Code zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie mir "PM". Hier ist mein Facebook: https: // www.facebook.com/jane.cheng.140193/
==============
Hey, Bene
IBBQ-4T will has 30% lightning deal at Amazon.de on 29th Dec, if you are hurry to purchase, I can provide 20% code to you, please send "PM" to me, here is my facebook: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193/
Wann startet denn heute das Blitzangebot?
 
Wann startet denn heute das Blitzangebot?
Bei mir ist es aktiv:
D3E0C19C-C800-4192-96AA-B1703E9002D4.jpeg

Du musst etwas weiter runter gehen. Oder hast du eventuell einen anderen Händler ausgewählt?
 
N'Abend zusammen,
darf ich die BBQ-4T Käufer mal fragen ob sie auch manchmal diesen Effekt haben:
Ich nutze Sonde 1 als Gärraum-Fühler, 2 und 3 jeweils in bspws. einer Hühnerbrust. Recht ähnliche Position (100% trifft man es ja nie).
Eine läuft deutlich schneller noch als die andere. Sonde 2 ist bspws bei 75 Grad, Sonde 1 nur bei 63...
Ich hatte Ähnliches schon bei gleichdicken Steaks oder eine Rollbraten (je eine Sonde auf jeder Seite).

Wenn ich die aber alle ins warme Wasser halten zeigen sie 99% das gleiche Ergebnis an. Sie hängen ab und zu 1 grad auseinander aber nie 6-10...

Stecke ich die zu tief oder zu wenig rein? Ich hab sie schon immer fast bis zur Biegung im Grillgut.

Das Einsteckthermo von Inkbird arbeitet super konstant. Das lässt sich nicht austricksen...

Gruß

Nic

Edit: Bilder gefunden. Dem Einstechthermometer traue ich. Im Wasserbad sind sich alle 4 BBQ-4T Sonden und das Einstechteil 100% einig...
IMG_6804.jpg


IMG_6767.jpg
 
Ich denke eher die sitzen nicht richtig oder die Hitzequelle ist an der Stelle anders. Ich hab jetzt schon alle meine Inkbird wie du auch schreibst miteinander verglichen und die sind alle gleich.
Versuch mal ziemlich genau die Spitze im Mittelpunkt des Grillgut zu platzieren. Der Sensor steckt ja ziemlich weit vorn in den Sonden.

Du kannst ja auch mal die Sonden zusammen in einem Wasserbad bei 50° und 60° testen. Dabei die Sonden am besten zusammenbinden.
 
@Inkbird hi, wird es bald mal wieder eine Rabattaktion für das IBBQ-4T geben? Da würde ich mich riesig freuen. Zum regulären Preis ist es mir leider etwas zu teuer
 
@Inkbird hi, wird es bald mal wieder eine Rabattaktion für das IBBQ-4T geben? Da würde ich mich riesig freuen. Zum regulären Preis ist es mir leider etwas zu teuer
Hier ist 35% Code für Inkbird IBBQ-4BW: GNQXU2BU, Sie können 42,34 EUR sparen.
Link: https://www.amazon.de/dp/B08NJZNFWS

4BW ist eine aktualisierte Version von 4T. Hier ist das 4BW-Highlight:
☑️ WLAN und Bluetooth fähig (Verbindung wird schneller sein)
☑️ inklusive 4 Fühler
☑️ Cloud-Funktion, so dass auch außerhalb des heimischen WLANs auf das Thermometer zugegriffen werden kann
☑️ integrierter 2500 mAh Akku (er hält mindestens 24 Stunden )
☑️ schnell und präzise, messbereich 0 bis 300°C
☑️ übersichtliche App mit Temperaturdiagrammen
☑️ magnetisch
Ich hoffe es passt zu dir, übrigens, 4BW hat 20% Gutschein bei Amazon, du kannst es auch bestellen.
 

Anhänge

  • 预设菜单+警报.jpg
    预设菜单+警报.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
@Inkbird Ich würde das gerne mit dem 35% Code auf Amazon bestellen. Jedoch funktioniert der Gutscheincode nicht. Was kann ich tun?
 
Hier ist 35% Code für Inkbird IBBQ-4BW: GNQXU2BU, Sie können 42,34 EUR sparen.
Link: https://www.amazon.de/dp/B08NJZNFWS

4BW ist eine aktualisierte Version von 4T. Hier ist das 4BW-Highlight:
☑️ WLAN und Bluetooth fähig (Verbindung wird schneller sein)
☑️ inklusive 4 Fühler
☑️ Cloud-Funktion, so dass auch außerhalb des heimischen WLANs auf das Thermometer zugegriffen werden kann
☑️ integrierter 2500 mAh Akku (er hält mindestens 24 Stunden )
☑️ schnell und präzise, messbereich 0 bis 300°C
☑️ übersichtliche App mit Temperaturdiagrammen
☑️ magnetisch
Ich hoffe es passt zu dir, übrigens, 4BW hat 20% Gutschein bei Amazon, du kannst es auch bestellen.
Ich habe vergessen, Ihnen mitzuteilen, dass das Startdatum des Codes 9 Uhr ist 😅
 
Ich habe vergessen, Ihnen mitzuteilen, dass das Startdatum des Codes 9 Uhr ist 😅
:-) Ok, wie auch schon auf Instagram geschrieben, werde ich dann in 10 Minuten bestellen :-)
Danke für die Info und den tollen Kontakt!!!
 
Hat funktioniert, danke :-)
 
N'Abend zusammen,
darf ich die BBQ-4T Käufer mal fragen ob sie auch manchmal diesen Effekt haben:
Ich nutze Sonde 1 als Gärraum-Fühler, 2 und 3 jeweils in bspws. einer Hühnerbrust. Recht ähnliche Position (100% trifft man es ja nie).
Eine läuft deutlich schneller noch als die andere. Sonde 2 ist bspws bei 75 Grad, Sonde 1 nur bei 63...
Ich hatte Ähnliches schon bei gleichdicken Steaks oder eine Rollbraten (je eine Sonde auf jeder Seite).

Wenn ich die aber alle ins warme Wasser halten zeigen sie 99% das gleiche Ergebnis an. Sie hängen ab und zu 1 grad auseinander aber nie 6-10...

Stecke ich die zu tief oder zu wenig rein? Ich hab sie schon immer fast bis zur Biegung im Grillgut.

Das Einsteckthermo von Inkbird arbeitet super konstant. Das lässt sich nicht austricksen...

Gruß

Nic

Edit: Bilder gefunden. Dem Einstechthermometer traue ich. Im Wasserbad sind sich alle 4 BBQ-4T Sonden und das Einstechteil 100% einig...
Anhang anzeigen 2424366

Anhang anzeigen 2424367
So wie du es beschreibst, würde ich behaupten, deine Messspitzen sind nicht exakt an der gleichen Stelle im Grillgut.
Da die Messfühler immer nur an der Spitze messen, egal wie tief du die Messspitzen in dein Grillgut drückst.
Der Wasserglas Vergleich zeigt nach deiner Beschreibung, dass deine Messfühler alle i. O. sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Es grüßt Dich

Micha
 
Ach Mist,
@Inkbird :
Habe das Angebot am Montag verpasst.
Gibt es demnächst nochmal einen Rabatt für eines der beiden Wlan Thermometer oder für den Irf-4s?
Muss durch 2 Wände, da wäre Bluetooth nicht so geeignet.
 
Stehe auch gerade vor der Anschaffung eines neuen Grillthermometers. Gibt es zeitnah einen Code für das Inkbird IBBQ-4BW?
Ach Mist,
@Inkbird :
Habe das Angebot am Montag verpasst.
Gibt es demnächst nochmal einen Rabatt für eines der beiden Wlan Thermometer oder für den Irf-4s?
Muss durch 2 Wände, da wäre Bluetooth nicht so geeignet.


IBBQ-4BW will sell again in the end of Feb, if everything is fine.
I am not sure will provide what size discount, but please pay attention on Inkbird, you will get a good price.
==============
IBBQ-4BW wird Ende Februar wieder verkauft, wenn alles in Ordnung ist.
Ich bin mir nicht sicher, welche Größenrabatte ich gewähren werde, aber bitte achten Sie auf Inkbird, Sie erhalten einen guten Preis.
 
Zurück
Oben Unten