• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG neue Modelle

In der Größe? Na beim Davy Crockett verstehe ich das ja fast noch. Obwohl mir der zum Camping zu klobig war. Liegt aber wohl an den bescheidenen Platzverhältnissen im Bully.
 
Also beim Stromausfall letzte Woche (ca. 4 Stunden, Bodo mit dem Bagger war da) war die 12V Sache mehr als praktisch. vor allem das lange Kabel.

Übrigens gab es heissgeräucherte Brotzeithaxerl (leider keine Bilder, blieb nix übrig):
8 Stunden bei 75°C, dann kurz hoch auf 220°C (für 20 Minuten).....

Absolut genial...
 
Ok das ist wohl die Ausnahme, aber natürlich gut wenn man darauf vorbereitet ist.
Ich würde dann klassisch mit Kohle grillen. Ich möchte die 12V nicht schlecht reden. Vermutlich laufen die meisten Pelletsmokerplatinen eh auf 12V da ist es ein kostengünstiges ein externes Netzteil zu verwenden für 230V.
 
Also ich hab die 12V zwar noch nie wirklich gebraucht, aber Vll hat das ja auch etwas mit den geringeren Sicherheitsanforderungen, gegenüber 230V, zu tun.
Und man könnte es leichter in eine kleine Photovoltaikanlage einbinden;)
Ich würde den DB auf jeden Fall nicht mit zum Campen nehmen;€
 
IMG_0610.jpg

Hab noch ein Bild gefunden:
 
Hallo,

vom eingeklappten Griff links bis zum Eingeklappten Seitentisch 103 cm

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten