• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG P4040 oder GGF Micro ?

Sorry - da hab ich mich verschaut: 450 unten, 425 oben.
Ich glaube nicht dass es die 50 Grad mehr wirklich fett machen.
Wie gesagt: der Versand war teurer als der Stein.

Grüße,
Robert
 
Hallo,


ich suche einen guten Pizzaofen mit dem man auch Brot backen kann. Der GGF Pizzaofen Micro H/22 hätte ja 22 cm Höhe ist natürlich mit 760 € sehr teuer. Was haltet ihr von dem was die Pizza-Backeigenschaften betrifft ? Alle anderen sind ja nur zwischen 9 u. 12 cm hoch ? Und wenn der 500 Grad erreichen soll, warum ist dann das obere Heizelement so schwach ? Das müßte man ja dann auch auf 500 Grad raufstellen können ? Bezugsquelle hab ich leider auch nur eine gefunden (sv-gastro)


Danke
Hobby-Griller10

 
Zurück
Oben Unten