• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gockel mit Soß

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

weils so gut war will ich dieses Abendessen der GSV-Community nicht vorenthalten

ein halber Bauerngockel wird vorbereitet

IMG_20190818_174140.jpg


gegart wird mit Buchenholz-Pellets

IMG_20190818_180409.jpg



nach 90 Minuten heißen Rauch....

IMG_20190818_193141.jpg


mit Sosse :sabber:

IMG_20190818_193315.jpg
IMG_20190818_193333.jpg
IMG_20190818_193439.jpg
IMG_20190818_193946.jpg


ja, das kann man so machen :messer:
 
Ohja, das kann man so machen.

Lg
 
...das sieht lecker aus.... :thumb1: ...schmeckt man den Rauch in der Soß? Ich hab bisher, wenn ich so einen Gemüsesud unter dem Fleisch im Grill hatte, den Rauch immer weggelassen...

Gruß
Christian
 
...das sieht lecker aus.... :thumb1: ...schmeckt man den Rauch in der Soß? Ich hab bisher, wenn ich so einen Gemüsesud unter dem Fleisch im Grill hatte, den Rauch immer weggelassen...

Gruß
Christian
yess, man schmeckt den geilen Rauchgeschmack in der Soß :metal:
 
Da könnt ich mich reinlegen ... das schaut extrem gut aus :woot:
Genau mein Ding :thumb1:
 
Hammermäßig, so was gibt es nirgends zu kaufen👍.
 
Sieht gut aus , da bräuchte ich keine Soße dazu:-)
 
Wenn man solch einen Bauerngockel zur Verfügung hat, ist man bestimmt auf der sicheren Seite.
Toll sieht er aus!!!
 
Der Gockel ist super aber woher kommt jetzt die Frage
mit Soß, wo kommt die jetzt her?
Gruß Argo
 
Zurück
Oben Unten