• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göttinger-Käse-Brät aus dem Zwilling vom Fred

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

lange Vorbereitungszeit für Abendessen war heute nicht möglich, aber wir haben ja noch Göttinger Brät im Fichtelgebirgs-Gletscher.

Und am zweiten Advent, muss dies natürlich im festlichen Rahmen zubereitet werden, deshalb kam Freds Zwillingsbruder zum Einsatz

A8E06E38-88F6-4BE3-9327-6FCAF21BFBD4.jpeg




schichtweise wurde Göttinger-Brät und deftiger Sylter Käse aus Mecklenburg Vorpommern gelegt

B94D10B0-0E95-4087-A40E-45AAAE205F79.jpeg
9AC7C16D-6F62-4C99-85D8-5A16E2C0BA99.jpeg


fertig


59AACF34-DF13-408A-9EEF-D481BB55FC2D.jpeg



nun bei 160 Grad bis knapp 75 Grad KT


A5D54681-4B17-4F59-9A3C-2ECA360D8287.jpeg



wir dürfen speisen :messer:


886F8518-7C67-4C8C-A0BE-B20AE0794D53.jpeg
95533DE4-BEB9-4300-92A0-D17D1EB29CC1.jpeg


Tellerbild :messer:


E3B2513F-0C6A-42B9-9124-B9A089689C9D.jpeg



so sieht das im DO aus :sabber:


4788AF36-D48B-4AB5-86A3-9D73E6C2BAFC.jpeg



noch ein Tellerbild :sabber:


DBD274B9-39AD-40A0-9C2A-F5DE3702EE07.jpeg


die Gabelbilder widme ich heute dem Michael @TirolGrill - denn mit Käse schmeckt alles besser - ausnahmsweise mal nicht mit Bergkäse :messer:



F631CFB4-7E88-49ED-AAEC-FA27A41572E9.jpeg
C0AEB9A7-EE4C-4AFF-9163-B72EC5353B2C.jpeg
 
Ich liebe Göttinger :thumb2:
Und dann noch mit Käse mittendrin der so richtig schön schmilzt ... Hammer :woot:
 
...das sieht verboten gut aus, Peter!... :sabber:

Gruß
Christian
 
Ein DOpf voller Glück. 🤩
Ich finde übrigens, den fetten Käse hast du super mit dem nahezu fettfreiem Brät kaschiert.
Ich würde dich einstellen. Wir beide als Ernährungsberatung, wir wären schon ein tolles Trio :)
 
Peter das freut mich aber :ola:

Das fertige DO Bild schaut ja spitze aus:respekt:

Du richte der Marion @Waldrandl bitte gute Besserung aus, die muss ganz bestimmt krank sein.
Sonst wäre das noch mit Käse überbacken:lach:

Aber eure Vorräte sind den unseren sehr ähnlich:
Fleisch, Erdäpfel, Speck und Kas sind IMMER im Haus:thumb1:

Liebe Grüße von mir an euch Zwei:-)
 
Ein DOpf voller Glück. 🤩
Ich finde übrigens, den fetten Käse hast du super mit dem nahezu fettfreiem Brät kaschiert.
Ich würde dich einstellen. Wir beide als Ernährungsberatung, wir wären schon ein tolles Trio :)
da würde endlich mal etwas Spaß und Lockerheit in den Sprechstunden einkehren.

„Jetzt trinken wir erstmal a Maß und machen a gscheite Brotzeit, dann beraten wir weiter ....“

:lach:
 
Brav war der Zwilling von Fred - schaut sehr schmackhaft aus das Gericht und mit Käse natürlich viel besser :-)

Beim Zwilling fällt mir das folgende Lied ein ;-) -

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
lecker :) würd ich jetzt auch nehmen
 
Geiler Shice....würde ich so auch nehmen.
Schöne Grüße
Julien
 
Ein DOpf voller Glück. 🤩
Ich finde übrigens, den fetten Käse hast du super mit dem nahezu fettfreiem Brät kaschiert.
Ich würde dich einstellen. Wir beide als Ernährungsberatung, wir wären schon ein tolles Trio :)
Ich würde auf jeden Fall zu den Beratungsterminen kommen *grins*
 
da würde endlich mal etwas Spaß und Lockerheit in den Sprechstunden einkehren.

„Jetzt trinken wir erstmal a Maß und machen a gscheite Brotzeit, dann beraten wir weiter ....“

:lach:
das wäre ne Sprechstunde nach meinem Geschmack!
 
Gemeinschaftspraxis Dr. Peter K. & Dr. N. Utti
Fachärzte für schmantige Ernährung und Kniegöbeln
Alle Kassen
Keine Sprechstunde. Mittwochs zu.​

So täte ich mir das vorstellen :D
 
Dr. Nutti? *ichschmeißmichweg*

SCNR
 
Zurück
Oben Unten