• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Goli baut einen BBQ Hänger der anderen Art!!

Haben fertig:durst:

Outdoorküche36.jpg


Outdoorküche37.jpg


Outdoorküche38.jpg


Outdoorküche39.jpg


Outdoorküche40.jpg


Outdoorküche41.jpg


Outdoorküche42.jpg


Outdoorküche43.jpg
 
Das Ding ist sowas von unglaublich perfekt. Goli ich knie nieder vor Begeisterung...:respekt:

Gruß
Peter
 
Hut ab!

Das kann sich sehen lassen!

:prost:
 
Da steckt extrem viel Fleisch & Gehirnschmalz drinnen!

Bravo - besser geht's nicht mehr! :pfanne:
 
Schönes Gerät



Respekt



Grüßle

Hajo aus Baden
 
starke sache, äh... wo steht der denn gerade?

:thumb1:

Auf Geradem bzw. Ebenen Untergrund 8-)

Spass beiseite der länge nach kann ich mit der Kurbel gut justieren.
In der Breite kann ich ca. 2 - 4 cm bei einem Rad unterlegen.
Ich habe eine Mini Wasserwaage im Grillequipment dabei zum ausrichten.

Bei starker Hanglage tu ich mich sicherlich schwer allein schon mit den Tischen
da die ja noch nicht höhenverstellbar sind.
mfg goli
 
das ist ein mega hammer super teil
ich bewunder jemanden der so was planen und verwirklichen kann
das teil ist mehr als ratten scharf

glueckwunsch
 
:respekt: ist wirklich genial geworden.

Freu mich schon auf die ÖGM, da wird der Anhänger ja sicher zu bewundern sein. Kommst du damit auch nach Vorchdorf?

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
:respekt: ist wirklich genial geworden.

Freu mich schon auf die ÖGM, da wird der Anhänger ja sicher zu bewundern sein. Kommst du damit auch nach Vorchdorf?

LG aus dem Waldviertel,

Christoph

Soweit ich weiss ist Vorchdorf verschoben worden 8-)
Wenn ich komme dann als Juror.
mfg
 
Ultimatives Autoanhängegerät !!!!!!!

Ich sitze seit 3minuten da, und starre die Bilder an. Habe sogar vergessen zu blinzeln *augenreib*.

Ich weiss, sowas fragt man eigentlich nicht, aber hast du mal ne Kostenaustellung gemacht. Würde mich interessieren, wieviel da ausser vieeel Zeit und Können drin steckt.


gruß Z
 
Der Hänger ohne Geräte nur Material ohne Arbeit
hat € 2.500.-- gekostet.
+
Geräte:
ODC 700,--
Ondra 800,--
Egg 400,--
Gas Direkt 250,--
Monolith 1000,--
Wok 200,--

Mit Kleinteile und so alles zusammen um die 6000,--8-)
 
und jeden cent wert ;)

Respekt!!!
 
Und wozu braucht man das?

Ja ich weis, man braucht nicht immer alles. Toll aussehen tut es auch. Aber nur damit es toll aussieht, wirst du es nicht gebaut haben.
 
Zurück
Oben Unten