• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gorgonzola-Burger

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

am Sonntag war der Heißhunger auf Burger so groß, dass schnell mal ein paar Ciabatta-Buns gebacken wurden und ein Burger mit Gorgonzola gebastelt wurde.

Hier die Bilder ohne viele Worte

IMG_7526.JPG


Ich mag diese Buns. 10 cm im Durchmesser, knusprig und dennoch fluffig in der Mitte und vor allem, die zerbröseln nicht.

IMG_7525.JPG


Und dann BBQ Sauce, Patty mit Gorgonzola überbacken, Bacon, Zwiebeln (gewürzt mit Curry, Paprika und Cayenne-Pfeffer) und zum Schluss zwei dünne Scheiben Tomaten ohne Kerngehäuse

IMG_7531.JPG


IMG_7535.JPG


IMG_7541.JPG


Timo @Siegerlandgriller , beiß doch mal ab :steckerlfloisch:

IMG_7538.JPG


Hmmmmmmmmmm, total lecker war das wieder.

Es grüßt

Euer Hualan :prost:
 

Anhänge

  • IMG_7525.JPG
    IMG_7525.JPG
    504,3 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_7526.JPG
    IMG_7526.JPG
    415,3 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_7531.JPG
    IMG_7531.JPG
    433,2 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_7535.JPG
    IMG_7535.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_7541.JPG
    IMG_7541.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_7538.JPG
    IMG_7538.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 436
:sabber::sabber::sabber::sabber:
Aber mit nem Bissen hättest du mich nicht abspeisen können :-D
 
:o Ein geiles Ding dat:thumb1:.
 
Optisch ein wahres Highlight!!! ...wenn nur der Gorgonzola nicht wäre ;)
Trotzdem volle Punktzahl :thumb2:

Glück Auf
 
Moin Norbert,

die Burger sehen zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


Hast du noch einen Link zu den schnellen Ciabattas?

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 343
Yap, schaut gut aus - hätte auch gern das Rezept für die Buns, danke.
 
Oh Mann, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen :sabber: :sabber:
 
Bock-stark!!!
 
Geiler Burger (trotz Gorgonzola :D) :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 268
beiß doch mal ab :steckerlfloisch:
:Bissig::Bissig::Bissig:Weg ist er :D
Boah :AUGENREIBEN:Ein Traum von Burger. Foodporn
Gorgonzola hab ich im Leben noch nicht versucht, werd ich aber nachholen.
Nächste Woche fütter ich dich. Da bin ich ganz alleine zuhause und werd es mir gut gehen lassen :Augenbraue:
Auf das Bun-Rezept freu ich mich auch. Sieht lecker aus.

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten