• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gozney Dome

kreutle

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

Gozney Dome

Was sagt ihr? Ob das die Erweiterung meiner Roccbox wird? :D
 
ist mir leider zu klein... und dann noch bis 2022 warten... schade! Ne Nummer größer würde mir besser gefallen... Habe momentan 80x60cm
 
ist mir leider zu klein... und dann noch bis 2022 warten... schade! Ne Nummer größer würde mir besser gefallen... Habe momentan 80x60cm

Die ersten Öfen sollen wohl schon Anfang 2021 ausgeliefert werden. Mal überraschen lassen.
Und die Größe: 190mm H x 470mm D x 550mm W. Eigentlich hätt ich auch gern mehr. Aber dann überleg ich mir wie oft ich eigentlich mehr brauche, eigentlich reicht mir das fast. Kleiner geht schneller zum aufheizen und....hmm! :pfeif: :D
 
Die Auswahl an neuen Öfen verdoppelt sich gefühlt alle drei Monate.
Das Teil sieht aber wirklich cool aus.
Spannend wird die Preisgestaltung sein.
 
Die Auswahl an neuen Öfen verdoppelt sich gefühlt alle drei Monate.
Das Teil sieht aber wirklich cool aus.
Spannend wird die Preisgestaltung sein.
ist doch bekannt

1099€ als Holzversion
1249€ oder so mit Gas

und auf dem Gestell das es für 300€ dazu gibt sieht er klein aus ..
Es passt nur eine 40cm Pizza rein...So die Angabe 😫
 
Mega, was ein tolles Ding... Also wenn ich das richtig interpretiere ist das Quasi ne Mischung aus Kuppelofen und Inoxofen. Also ich meine von der Funktion her, da er vermutlich im Dome auch etwas Hitze speichern kann?
 
Ich denke eher der wird wie ein ganz normaler inoxofen funktionieren und keine oberhitze speichern.. Falls du so etwas suchst dann könntest du dir den Zio-Ciro subito cotto anschauen das ist ein richtiger kuppelofen mit Gas Option und einigermaßen noch etwas mobil.
 
Genau, die Zio‘s haben Ich mir auch schon angeschaut... das wohlmöglich nicht vor gespeichert wir hab ich mir schon gedacht... Aber das Design ist erstmal hübsch... Die Option mehrere Brennstoffe zu nutzen ist ein großer Wunsch. Ich warte mal ab bis er in der USA draußen ist und schaue dann mal auf Facebook was die User so schreiben
 
In der Gruppe Pizza für alle auf fb wird man den Dome wohl bald im Test in Aktion sehen können...
 
Ja liest sich leider so...
 
Vorher hat er auf IG was erzählt, dass sich das Ausliefern auf Mai verschiebt oder sowas. Aber keine Ahnung für wo das gemeint war...
 
Ich hatte Gozney angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Thanks for getting in touch.

Domes initial launch will be in the UK, EU and US and we are then hoping to launch in Germany early next year.
 
Das Design ist echt gelungen, ich find die Farben aber hässlich... Das Olivgrün geht gar nicht, und bei bone, weiß ich auch nicht sooo genau. Ein chices grau fehlt mir.
Ich werde mich erstmal mit dem kleinen Bruder, der Roccbox begnügen, wenn sie dann mal kommt, gespannt wie Flitzebogen :D

Stephan
 
Leider Dauert es noch so lange bis er hier in Deutschland ist... ich würde das Ding gerne mal befingern... Ich bin total gespannt ob man wirklich so toll Brot damit backen kann... 🤟
 
True. Ich muss mir das mit dem Steamer im Dome mal genauer ankucken... das will ich mir für den ZioCiro Mini bauen 🤔
 
Das Zeitfenster ist das doofe... Eigentlich würde ich mir zeitnah einen Ofen kaufen wollen... Die Frage ist warum es noch so lange dauert... Leider gibt den Perfekten Pizza oder Brotbackofen (noch) nicht. Gozney scheinen die einzigen zu sein die das Problem lösen konnten. Also wenn man den Videos trauen darf... Aber wenn es so ist scheint es die perfekte Symbiose...
 
Zurück
Oben Unten